Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily.maya 21.09.08 - 15:47 Uhr

Hallo ich habe mal eine Frage ich habe meinen Eisprung über Urbia Eisprungkalender ausgerechnet. Da stand fruchtbar vom 12.-17. 16. Eisprung. Hatten am 12. und 15.#sex . Wie hoch ist die chance das ich schwanger bin???würde es mir sooo sehr wünschen #danke

Beitrag von emily86 21.09.08 - 15:50 Uhr

der #ei kalender isdt nur theoreie ;-)
ob du dort wirklich deine heiße phase hattest kann man nur sagen, wenn du deinen #ei spürst, ovus benutzt oder tempi misst!

Liebe Grüße und viel #klee

Beitrag von lunamaus82 21.09.08 - 15:54 Uhr

Hallo,

du hast pro Eisprung und genügend #schwimmer nur eine Wahrscheinlichkeit von etwa 25%, dass es klappt!

LG, Anna