Erste Bauchfotos in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja89 21.09.08 - 15:49 Uhr

Wer gucken mag! ;-)

Beitrag von cicada 21.09.08 - 15:51 Uhr

wir sind aber leider nicht alle "deine freunde" ---- denn nur die können gucken.

Beitrag von schnulle22 21.09.08 - 15:51 Uhr

die können leider nur deine freunde sehen :-(

Beitrag von nadja89 21.09.08 - 15:51 Uhr

ohh sry wird sofort geändert! ;-)

Beitrag von evastern 21.09.08 - 15:51 Uhr

Huhu...
Nur Deine Freunde können Deine Fotos sehen...
LG Eva

Beitrag von nadja89 21.09.08 - 15:54 Uhr

ist geändert! ;-)

Beitrag von schnulle22 21.09.08 - 15:54 Uhr

Süße Murmel meine ist leider noch ganz klein!
Und kann keine Fotos reinstellen weil meine Kamera die immer zu hoch auflöst!

Beitrag von nadja89 21.09.08 - 15:57 Uhr

Ja ich find auch das mein Bauch schon groß is für die 17ssw oder? #gruebel
Freundin von mir is in der 18ssw und man sieht noch gar nix...

Ich hab die beiden Fotos mit meinem Handy gemacht, weil meine Kamera die auch immer zu hoch aufgelöst hat.

lg

Beitrag von schnulle22 21.09.08 - 15:59 Uhr

Ich bin auch 18 Woche und meiner ist ganz klein!
Meine FÄ meinte, das kommt noch, so ab der 20 Woche!
Ich merks auch, hab z.Z.ziemlich oft Unterleibziehen (ganz leicht) aber der Wurm verschafft sich warscheinlich Platz! :-)

Beitrag von nadja89 21.09.08 - 16:01 Uhr

Ja du bist genau 1 Woche weiter als ich... ich find`s bischen beängstigend das meiner schon so "groß" is... #schwitz

Ja das Ziehen können Mutterbänder oder der Krümel der sich Platz verschafft sein! *g*

Beitrag von schnulle22 21.09.08 - 16:07 Uhr

Meine FÄ meinte das ist bei zarten Frauen wie mir normal das der Bauch noch so klein ist! Und meistens haben die bei denen er schon recht groß ist entweder mehr auf den Rippen oder viel Fruchtwasser! Ich meine ich bin kein Arzt aber die Bäuche sind halt alle verschieden! Deiner ist zwar groß, aber nicht überdimensional! Da hab ich noch schlimmere Bäuche gesehen! ;-)

Beitrag von nadja89 21.09.08 - 16:10 Uhr

*g*
Ja ich hab sowieso bischen mehr auf den Rippen. :-p Evt. wegen dem. ;-)

Beitrag von schnulle22 21.09.08 - 16:11 Uhr

Na siehste kann och sein! lol Na da werd ich demnächst mal mein Handykabel suchen und ein Foto von meinem Bauchi machen! Da kannste mal gucken wie klein und zart der noch ist! lol

Beitrag von nadja89 21.09.08 - 16:15 Uhr

lol
ja mach das! *g*