Fotos verlinken auf meinVZ, aber wie?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von dine5982 21.09.08 - 15:52 Uhr

Hallo ihr lieben

Hab da mal eine wahrscheinlich sehr dumme Frage. Ich habe mich vor ein paar Tagen bei meinVZ angemeldet um ein paar meiner Klassenkameraden wieder zu finden. Nun wollte ich ein paar von den alten Fotos verlinken, aber irgendwie klappt das nicht! Ist vielleicht jemand hier der sich da auskennt und mir das in kurzen schritten erklären kann??? Normalerweise kann ich mit sowas gut alleine umgehen, aber da habe ich jetzt irgendwie nen Brett vorm Kopf!!! :-[

LG
Nadine

Beitrag von buebi19 21.09.08 - 16:01 Uhr

hast du diese leute denn schon in deiner freundesliste? man kann nur leute verlinken die man als freunde hat.

Beitrag von dine5982 21.09.08 - 16:05 Uhr

Hab ich!!!

Beitrag von buebi19 21.09.08 - 16:09 Uhr

hast du das album für deine freunde sichtbar gemacht? es gibt auch die option,dass nur du die alben ansehen kannst,dann kann man nicht verlinken..

ansonsten....also aufs foto gehen,verlinkung bearbeiten und dann den namen wählen.. wenns garnich geht weiß ich leider auch nicht... sorry..

Beitrag von dine5982 21.09.08 - 16:12 Uhr

Ich hab die Alben, bzw die Fotos für meine Freunde und deren Freunde sichtbar! So wie du das beschrieben hast, hab ichs auch immer probiert, aber wenn ich auf verlinkung bearbeiten drücke, dann passiert leider garnichts!

Beitrag von buebi19 21.09.08 - 16:15 Uhr

das ist bei mir auch manchmal...ich starte dann den pc mal neu dann gehts meißtens.. manchmal hat das nen kleinen hänger oder so..

Beitrag von dine5982 21.09.08 - 16:15 Uhr

UIUIUIUIUI!!!

Jetzt hat es komischerweise doch geklappt!
Tausendmal Dankeschön!

LG
Nadine

Beitrag von jana290179 21.09.08 - 16:35 Uhr

Hallo Nadine,

du musst auf Verlinkung bearbeiten drücken und dann auf die Person auf dem Foto. Dann Namen aus der Liste aussuchen und fertig.

LG Jana