ich glaube, ich bin schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaz11 21.09.08 - 15:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333443&user_id=751665
Huhu, hallo alle zusammen.ich konnte meine mens nicht abwarten.habe vorhin einen ss-test gemacht, der war leicht positiv. ich hatte noch nie so ein ergebnis abgelesen. die anderen test waren immer eindeutig negativ.was glaubt ihr hat es geklappt?? ist linie ist vielleicht schwach,weil das noch ganz früh ist?? ach ich möchte mich nicht zu früh freuen,aber ich habe vorhin vor freude geweint.sind jetzt 1,5jahre am üben. und morgen habe ich bei meiner kiwu-praxis einen termin zum besprechen einer künstlichen befruchtung. das wäre doch sooooo schön, wenn ich jetzt schwanger bin#huepf ganz liebe grüsse jaz. hat jemand andere erfahrung gemacht, war einen ss-test schon mal leicht positiv und ihr wart nicht schwanger?? also bereits vor 2tagen war er auch eindeutig negativ..

Beitrag von engel2908 21.09.08 - 16:10 Uhr

Hallo kanst du vieleicht mal ein Bild reinstellen ich habe nämlich auch ganz ganz leicht posetiv getestet und bin mir aber auch nicht sicher
gruss engel

Beitrag von jaz11 21.09.08 - 16:14 Uhr

leider kann ich kein bild reinstellen:-(sorry
aber der balken ist nach paar minuten noch deutlicher geworden. ich muss doch schwanger sein? ich hatte so empfindliche brustwarzen, aber seit paar tagen war alles wieder normal,da dachte ich schon scheiße es hat wieder nicht geklappt.und meine brüste sind auch größer geworden,aber ich dachte, das ist weil ich meine mens bekomme.ich drücke allen frauen die daumen, die sich ein #baby wünschen, dass die auch schwanger werden

Beitrag von lunamaus82 21.09.08 - 16:19 Uhr

Hi,

letztes Jahr war mein Test auch nur "leicht positiv", also fast kaum zusehen... Hatte dann leider eine Fehlgeburt...

Gratuliere schon mal vorsichtig #blume

LG, Anna

Beitrag von bonny1989 21.09.08 - 16:35 Uhr

nur ein bisschen schwanger gibts nicht ;-)

also auch wnen nur eine minimale zweite linie da ist, bist du schwanger

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #freu

Beitrag von bibini 21.09.08 - 16:38 Uhr

Ich denke du kannst dich freuen!

Herzlichen Glückwunsch schon mal vorsichtig;-)

Ein leicht positiver oder dick schwanger ist schwanger #huepf

Hatte am 15.09.08 auch leicht positiv getestet und da hatte ich schon NMT!!!!!

Und ich bin schwanger!!! Und das von nur einmal sex:-)

Damit hätte ich auch absolut nicht gerechnet weil wir ja auch schon 9 üz hinter uns hatten.

Manchmal kommt es wenn man es am wenigsten erwartet#ole

Freu mich für dich!!!!

LG bibi 6.ssw#ei

Beitrag von saskia33 21.09.08 - 16:38 Uhr

SSt zeigen nur einen 2 Strich wenn HCG vorhanden ist!!!! ;-)

Kannst also von ausgehen das du noch ganz früh Schwanger bist #pro

lg sas 32.SSW