Kleine Umfrage

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von lovebeenie2006 21.09.08 - 16:06 Uhr

Hallo ihr lieben,
wollte mal wissen wer von euch alles trotz Kupferspirale schwanger geworden sind und wie soetwas verläuft.
Danke Lg Nadine

Beitrag von juhu19981 21.09.08 - 21:58 Uhr

Hör mir bloß auf....ich hab die Kupferspirale.....zum Glück wurde ich nicht (sollte ich schreiben NOCH NICHT#schock#schock#schock#schock#schock?) Schwanger...

Hoffe es sind nicht viele darunter die Schwanger geworden sind?! Bin gespannt!

Wieso, glaubst du das du Schwanger bist, oder wieso die Frage? :-)

LG
J#aha

Beitrag von lovebeenie2006 22.09.08 - 13:50 Uhr

Nein ich bin nicht schwanger. Habe mich aber letzte Woche Röntgen lassen und die haben mich natürlich gefragt ob ich schwanger bin, ich habe gesagt ne geht nicht ich habe die Spirale und die haben nur so gelacht und gesagt da wäre ich mir nicht so sicher. Es ist schon oft vorgekommen das Patienten trotz Spirale schwanger geworden sind.

Beitrag von juhu19981 23.09.08 - 11:11 Uhr

Ja, ich glaube die Sicherheit liegt bei 93%?? Lasse mich aber gerne Korrigieren...