Wann Folsäure?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffni0 21.09.08 - 16:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Noch nehme ich meine Pille, aber das soll relativ bald aufhören.

Sollte ich jetzt schon mit Folsäure anfangen, oder erst, wenn ich die Pille wirklich abgesetzt habe?

Viele Grüße

Steffie

Beitrag von lunamaus82 21.09.08 - 16:16 Uhr

Hi,

also ich hab zum Ende meiner letzten Packung mit Folsäure angefangen! Kann ja nicht schaden!

LG Anna

Beitrag von steffni0 21.09.08 - 16:23 Uhr

Das habe ich mir auch gedacht. Falls es schnell geht, hat man wenigstens schon was davon im Körper ;-)

Vielen Dank und viel Erfolg!

Steffie

Beitrag von lunamaus82 21.09.08 - 16:43 Uhr

Ganz genau!!!

Viel Glück!!! #klee

#pro

Beitrag von dany9999 21.09.08 - 19:27 Uhr

Meine Ärztin hat mir geraten, mindestens 2 Monate vorher schon anzufangen.

Also nur los, es kann nicht schaden - ganz im Gegenteil lieber zu früh als zu spät!

Beitrag von baby0606 21.09.08 - 20:43 Uhr

Also ich habe angefangen als ich die Pille abgesetzt habe. Habe danach gelesen das man ruhig schon drei Monate vorher damit anfangen soll. Das wäre dann Folio forte.

Liebe Grüße