Ohhh ich freu mich schon....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 21.09.08 - 16:22 Uhr

auf heute Abend! :-p

Denn es gibt lecker DöNeR Mhmjam Mhmjam!!! #mampf

Da hüpft das Krümelchen vor Freude auch mit im Bauchi! #huepf

Hab mein Schatzi überredet! #schein

Tja Schwangeren kann man eben keinen Wunsch abschlagen! #hicks :-p ;-)

Beitrag von sheltie 21.09.08 - 16:26 Uhr

Oh scheisse

jetzt habe ich auch hunger auf döner, und wo ich wohne gibt es keinen, ich glaube mein Mann muss gleich mal ne runde fahren



lg

Beitrag von bibini 21.09.08 - 16:30 Uhr

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA#gruebel

Aber auch nur weil ich die letzten 3 tage 1mal
am tag einen Dönerteller gegessen habe;-)

Jetzt kann ich das nicht mehr sehen#schein

Aber dir wünsche ich guten hunger!!!!!


LG bibi

Beitrag von nadja89 21.09.08 - 16:37 Uhr

;-)
Na lass dir nachher gut schmecken!! *hehe*

Leeecker bekomm auch total hunger grad drauf... aber bei uns haben die Dönerläden am Sonntag zu! #gruebel

Beitrag von schnulle22 21.09.08 - 16:40 Uhr

Mhm... du arme! Unser hat immer auf bis 22.00 Uhr!
Na dann denk ich beim #mampf an dich! lol

Beitrag von nadja89 21.09.08 - 16:43 Uhr

Ja bitte! #schmoll
Ich stell dir den Geschmack halt dann vor! :-p lol

Beitrag von schnulle22 21.09.08 - 16:47 Uhr

Mach ich, ich schmatze exrtra sooo laut das du es hören kannst! #klatsch :-p lol

Beitrag von nadja89 21.09.08 - 16:49 Uhr

*lo#freu;-)l*

Beitrag von puschi08 21.09.08 - 16:43 Uhr

oh....jetzt könnte ich ja auch-.-----#mampf misti...ich muß aber etwas auf mich achten....
Ne, bei mir gibts stulle#schein#schmoll

Lass es dir schmecken#huepf

Beitrag von peppi30 21.09.08 - 17:12 Uhr

Vor der Schwangerschaft habe ich auch supergern mal nen Döner gegessen aber seitdem ich schwanger bin kann ich da nicht mehr ran. Hoffe, das gibt sich nach der Geburt wieder#mampf