Zervix - Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucki025 21.09.08 - 16:29 Uhr

hallo,

ich hab ma eine frage an euch, kenn mich da nicht so aus.

Meine Mens ist jetz 18Tag her und ich hab seit gestern wässrigen ZS heißt das das mein Eisprung jetz kommt?oder was hat dies zu bedeuten?


danke

lg schnucki

Beitrag von saskia33 21.09.08 - 16:33 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von lillymarlen08 21.09.08 - 16:38 Uhr

Hast du in deiner Vk nicht schon mal einen pos. SS-Test??
Oder was waren das für Tests?

Bin bissl neugierig. Sorry!#klatsch

Beitrag von schnucki025 21.09.08 - 17:11 Uhr

hi,

ja anfang des Jahres hatte ich mal positiv SST leider kam dann doch nch die Mens und seitdem is nix mehr passiert dennoch hoffe ich das der Storch bald mal zu schlägt.