Hallo Mamis!! Bin neu hier und hoffe ihr nehmt mich hier auf!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von merming56 21.09.08 - 16:40 Uhr

Ich habe am 10.09.08 meine zweite Tochter Zoe nach 3,5 Stunden entbunden und seit 12.08. sind wir zu Hause.
Ihre Maße: 3290 g , 50cm und 34cm KU.

Ich hoffe ich kann mich mit der einen oder anderen Frage an Euch wenden. Bis jetzt ist alles super nur die Nächte sind anstrengend, aber wem erzähl ich das.

Unsere Große (fast 5) ist auch ganz stolz aber es ist dass muss ich zugeben nicht immer ganz einfach.

Also dann auf gutes miteinander und vielleicht bis bald mal

Jeannette mit Athina *25.12.2003 und Zoe 11Tage

PS: Versuche noch Fotos in die VK zustellen.

Beitrag von anjulia 21.09.08 - 17:57 Uhr

hey!
herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen :-)
#fest#fest#fest
lg
anjulia mit maus (6,5 monate)

Beitrag von janetter 21.09.08 - 17:57 Uhr

dann mal alles gute euch!! oh die nächte!!! wird schon besser.

LG
Janette & Justin 03.06.08