Könnte mir bitte jemand antworten - sonst dreh ich noch durch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carinatacke 21.09.08 - 16:41 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1678947

Beitrag von 251187 21.09.08 - 16:43 Uhr

du hast doch ne gute antwort bekommen #kratz
wenn du dich so verrückt machst, ruf im KH oder deine Hebi an... sicher ist sicher... aber ich glaube auch nicht, dass was passiert ist...

LG saskia (29. SSW)

Beitrag von rmwib 21.09.08 - 16:45 Uhr

Ganz ehrlich?

Du hattest es an der HAND, was soll denn da Deiner Meinung nach passieren #kratz

GLG

Beitrag von puschi08 21.09.08 - 16:48 Uhr

Hallo!


Da brauchst du dir keine sorgen machen du hast es ja nicht abgeleckt.

Ich arbeite in einen Nagelstudio mit schädlichen stoffen die ich auch nicht einatmen darf.
Meine Frauenärzten sagte aber das es nicht so schlimm ist solange man die sachen nicht trinkt.
So nächstes mal lieber Handschuhe und Mundschutz an b.z.w auf.

Mach dir keine Sorgen....genieße lieber den Sonntag!

Lg,Alin

Beitrag von jessica-1985 21.09.08 - 16:52 Uhr

Hallo Carina,
wenn Du unsicher bist ruf doch einfach bei der Giftzentrale an!! HAb leider jetzt keine Nummer zur Hand,aber die bekommst Du bei der Auskunft, dann bist Du beruhigter!!

Lg

Beitrag von rehlein79 21.09.08 - 16:58 Uhr

Wenn es frei verkäufliche Mittel waren, brauchst du dir eh kaum Gedanken machen.
In Deutschland sind sie alle so gemacht, dass selbst Kindern nichts passiert, falls sie mal in die Hände bekommen.

Wenn du beunruhigt bist, es gibt einen Giftnotruf und ansonsten fahr in die Klinik und laß schauen, wie es deinem Würmchen geht. ;-)