Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caeci1985 21.09.08 - 16:43 Uhr

Hallo Mädels,

heute habe ich endlich meine Balken bekommen. Jetzt kann ich auch wieder hibbeln.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330528&user_id=784000

Wer hat noch am 02.10 NMT und will mit mir zusammen hibbeln?

Lg Cäci

Beitrag von kruemelschen1612 21.09.08 - 16:54 Uhr

Huhu, müsste jetzt acu am 1 oder 2.10 meine Mens bekommen, ABER meine Balken sind noch nicht da :-(

Wieso nur?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332327&user_id=818163

Beitrag von caeci1985 21.09.08 - 16:56 Uhr

Hallo Kruemelschen,

wenn deine temperatur die nchsten tage steigt, dann müßtest du eigentlich auch deine balken bekommen, ich drück dir die daumen

Beitrag von kruemelschen1612 21.09.08 - 16:57 Uhr

Ich hoffe es ;-)


Danke schööön..

Beitrag von carrie23 21.09.08 - 18:07 Uhr

Die Balken kommen erst NACHDEM der ES war, wenn du drei Tage einen um mindestens 0,2 Grad höheren Wert hast rechnet dir das System den ES aus und dann bekommst du deine Balken.

lg carrie

Beitrag von spruin 21.09.08 - 17:10 Uhr

Hallo,
ja jetzt geht es wieder langsam los. Habe allerdings erst am 3-5.10 NMT.
Aber heute war mein Ovu positiv. :-)
Jetzt sind wir heute Abend nochmal schön fleißig #sex
und dann werden es wieder sehr lange Tage.
Ich habe natürlich auch noch keine Balken aber wenn der ES morgen ist werden sie bestimmt in den nächsten Tagen kommen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331125&user_id=603963

Sabrina