Junge Mamis zum Ausstausch gesucht:-)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sweet110 21.09.08 - 16:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich suche auf diesem Weg junge Mamis, die lust haben sich über icq, mail, tel oder etc zu unterhalten,
ich bin 23 und mein Kleiner 3, ich bin leider Alleinerziehend, wir kommen aus Schleswig- Holstein, würde mich über eine Antwort freuen.
Vielleicht geht es jemandem ähnlich,
Lg

Beitrag von mamon84 21.09.08 - 20:28 Uhr

Hallo

Ich bin auch 23:-D und mein Sohn ist fast 4(dezember).#schock die Zeit vergeht so schnell...
Ich bin zwar nicht alleineziehend, aber vielleicht hast du ja trotzdem lust mir mal zu schreiben.
Ich bin Arzthelferin und komme aus Bornheim(bei Bonn).

LG Moni

Beitrag von mareen001 22.09.08 - 10:28 Uhr

Hallo
Ich heiße: Bianka und bin 24 Jahre, und suche auch immerwieder neue Kontakte zu jungen Müttern in meinen Alter...ich habe 2 Kinder Mariella ist 4 und Fynn ist 2 Jahre alt. Zusammen mit meinen Mann leben wir zwischen Hamburg und Bremen
Also wenn Intresse besteht meld dich einfach würd mich freuen:-)
LG: Bianka

Beitrag von nirttac 22.09.08 - 10:46 Uhr

Hallo,

bin auch ne junge Mami ;-)
Bin 22 und meine Mädels sind jetzt 6,3 und 1.

Schön mal andere junge Mamis hier kennen zu lernen!!!

Liebe Grüße
Sarah

Beitrag von ichliebemeinsohnmaxi 22.09.08 - 14:41 Uhr

Hallo ich komme aus hamburg und würde mich freuen wenn du dich mal meldest leider habe ich kein icq sondern nur msn und yahoo meine addi ist werdenemama19@yahoo.de vieleicht hast du ja intresse