Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von armekirchenmaus0 21.09.08 - 17:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326602&user_id=785167

Was meint ihr: Sollte ich morgen früh mal wagen, einen Test zu machen? Habe eben einen Ovu-Test gemacht, der eine zweite Linie hatte, die jedoch nicht sehr stark war. Mein MuMu ist weit oben, fest und zu. ZS ist auch wenig vorhanden. Mir ist auch ständig schlecht. Irgendwie ist in diesem Monat alles so anders:-p

Beitrag von saskia33 21.09.08 - 17:05 Uhr

Würde noch warten,ist noch zu früh ;-)
Ovus sagen leider nicht wirklich was aus,da das LH ebenfalls kurz vor der Mens gebildet wird!

Viel Glück


lg sas 32.SSW

Beitrag von saskia33 21.09.08 - 17:06 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Beitrag von spruin 21.09.08 - 17:06 Uhr

hmm du bist ja erst ES +11. Ich würde bis morgen früh warten und dann testen (da ich es auch immer nicht abwarten kann).

Sabrina