Frühtest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helly83 21.09.08 - 17:09 Uhr

Hallo!!!!!!:-)
Hab da mal ein paar Fragen.
Ich hatte vor 1 1/2 Wochen, glaube ich meinen Eisprung, haben es auch richtig krachen lassen#sex
Gestern abend war mir total übel, musste mich aber nicht übergeben und irgendwie ist mir auch anders, wie ich es auch von meinen Körper nicht kenne. Ab heute kommt noch ZS dazu. Hab auch noch nicht solche Erfahrungen da es erst der 2 ÜZ ist. Tempi mesen mache ich nicht.
Würde gerne einen SS Frühtest machen. Könnt ihr mir sagen, ab wann ich den machen kann (NMT 1.10.) Welchen könnt ihr mir empfehlen und wisst ihr, was sowas kostet?

Freue mich auf viele Antworten#danke
Lg helly

Beitrag von brummbrumm80 21.09.08 - 17:14 Uhr

Bestell meine Tests immer bei ebay, da bekommt man die supergünstig und das auch gleich im Pack- die im Laden sind mir zu teuer ;-) Oder bei babytest.de, die sind auch ganz gut....

Würd allerdings auch erst am NMT oder frühestens einen Tag davor testen....

Beitrag von helly83 21.09.08 - 17:16 Uhr

Vielen, vielen Dank, Ich schau dann gleich mal im Netz
#danke#danke#danke

Beitrag von saskia33 21.09.08 - 17:15 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Würde mit dem testen auf jeden Fall noch warten!!
Frühestens ab ES +10 wobei das noch sehr Unsicher ist!!!


Der Q & E von Schlecker ist gut und billig ;-)


lg sas