Blutungen bei ES+14

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kati707 21.09.08 - 17:09 Uhr

Hallo Mädels,

hab wiedermal eine Frage an Euch. Ich hatte in diesem Zyklus meinen Es sehr früh, dass heißt schon am 10. Zyklustag und da ich meine Neugierde nicht im zaum halten konnte, habe ich einen SST von Claerblue Digital bei ES+14 gemacht...und siehe da...er war positiv #huepf#huepf #huepf. Nun habe ich aber gestern leichte SB bekommen, die aber am abend wieder weg waren. Heute früh allerdings, bin ich mit Unterleibsziehen und leichten Blutungen aufgewacht, die aber nun auch wieder verschwunden sind. Nun meine Frage, könnte es sich bei der Blutung auch um die Einnistungsblutung handeln oder sollte es schon wieder eine FG sein. Momentan geht`s mir bestens, habe keinerlei Beschwerden mehr.

Danke schonmal vorab für Eure Antworten

LG Kati und 2#stern

Beitrag von saskia33 21.09.08 - 17:12 Uhr

Würde damit morgen mal zum FA gehen!
Einnistungblutungen sind nicht so spät !

Alles Gute #klee

lg sas 32.SSW

Beitrag von brummbrumm80 21.09.08 - 17:12 Uhr

Die Einnistung ist ja schon längst gewesen, sonst hättest Du auch noch kein hcg, sprich der SST hätte noch gar nicht anschlagen dürfen.... Ab ins KH, würd ich mal sagen- Blutungen heisst ja nicht gleich FG....

Beitrag von sonnenschein28w 21.09.08 - 17:33 Uhr

Hallo Kati,

ich hatte das Gleiche. Am NMT auf einmal bräunliche Schmierblutung. Das war einen Tag begleitet von heftigsten Unterleibsschmerzen.
Nun ist mein Nmt 2 Tage vorbei und es zieht und zwackt noch ein bisschen aber es ist besser geworden. Ich habe auch große Angst, hatte auch erst eine FG.
Habe schon 4 positive Tests gemacht.
Kannst mich ja mal über VK anschreiben wenn du mags.

LG Jana