Welches Tragecover für Manduca im Winter?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tim06 21.09.08 - 17:10 Uhr

Hab da irgendwo in ner Zeitung mal eine aus Fleece gesehen. Oder welches nehmt ihr für den Winter?

Beitrag von lastrada 21.09.08 - 17:44 Uhr

Hallo,
schau mal bei tragemaus die bieten sowas an, ich habe mir das eine in braun bestellt,
lg

Beitrag von valdedmosa 21.09.08 - 20:55 Uhr

Ganz aus Fleece ist z.B. das von Hoppediz.
Aber es gibt auch welche die außen noch wind und wasserabweisend sind z. B. von mam!