Weiß das jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dania86 21.09.08 - 17:18 Uhr

HI,
ich befinde mich grad in der möglichen Zeit meines Eisprungs,hatte bis gestern aber noch keinen ZS. Nun habe ich gestern Nacht auch mit meinem Mann geschlafen und seitdem habe ich spinnbaren ZS( wenn es denn welcher ist. Ich habe morgens geduscht. Kannes dennoch sein, dass nicht alles Sperma rausgespült wurde und es sich demzufolge nicht um spinnbaren ZS handelt sondern um Sperma? Oder ist das eher unwahrscheinlich?
Hm..kann sein,dass die Frage dumm ist,aber vllt weiß da ja jemand mehr als ich.
LG,Dania

Beitrag von bison 21.09.08 - 17:22 Uhr

Alos, ich schätze, es ist Sperma, wenn es halt eher nicht klar und durchsichtig ist, sondern gelblich-weiß und dehnbar. Aber das ist natürlich schwer zu sagen. Ich hab das jedenfalls 1 Tag nach dem #sex, dass der ZS dann anders ist und dann weiß ich, dass es vom Sperma ist...

Sorry, konnte dir wohl net wirklich helfen.

LG

Beitrag von dania86 21.09.08 - 17:27 Uhr

trotzdem danke für die antwort:-)..ein versuch wars ja wert die frage zu stellen*g*