Suchen nette Leute aus Ibbenbüren

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sternenpeppi 21.09.08 - 17:19 Uhr

Hallo,
wir sind aus Sachsen nach Ibbenbüren gezogen. Haben uns zwar schon gut eingelebt, aber zum richtigen Wohlfühlen fehlen noch ein paar nette Kontakte. Wir, ich 23 und mein Mann 31 würden uns über ein paar antworten freuen...

lg Sternenpeppi ;-)

Beitrag von jessica7782 21.09.08 - 20:11 Uhr

Hallo

ich komme nicht aus ibbenbüren aber ich wohne in lingen das ist nicht sehr weit auseinander .

ich bin 26 mein mann 41 und unsere kinder 3,2,1, und ich bin in der 23ssw

wenn du lust hast dann melde dich über meine vk .

jessica

Beitrag von banta1979 24.09.08 - 12:34 Uhr

Hallo

Mein Mann und ich sind letztes Jahr aus Bochum nach Recke gezogen...Ich weiss wie du dich fühlst,denn ich habe hier oben auch noch keine Kontakte gefunden #schmoll Also mein Mann ist 44 Jahre und ich bin 28 Jahre.Wenn wir euch nicht zu alt sind #schwitz #schwitz #schwitz ,dann melde dich doch mal über VK bei mir #freu #freu #freu


LG banta1979

Beitrag von nicole2906 24.10.08 - 22:41 Uhr

Hallo!
Ich komme aus Ibbenbüren und wenn ich kann, würde ich dir gerne deine Fragen beantworten.
Viele Grüße
Nicole