Zervixschleim, 7. SSw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen137 21.09.08 - 17:22 Uhr

Hallo,

ich hab mal wieder ne Frage:
Wie verhält sich das mit dem Zervixschleim wenn man #schwanger ist? Ich bin jetzt 6 + 1 und hab hin und wieder leichten weiß/durchsichtigen Ausfluß aber nicht viel..So ähnlich wie kurz vor dem ES..Ist das ok bzw. normal

LG
Jessi

Beitrag von schnulle22 21.09.08 - 17:29 Uhr

Ist normal in der SS! Mal mehr mal weniger!

Beitrag von sternchen137 21.09.08 - 17:31 Uhr

Danke für Deine Antwort, dann bin ich ja beruhigt; )

Beitrag von schnulle22 21.09.08 - 17:33 Uhr

Man lernt hier viel dazu, was man am Anfang selber nicht wusste! ;-)
Aber dafür sind sie ja alle da!
Einer hilft bzw.berät den anderen! :-)

Beitrag von sternchen137 21.09.08 - 17:35 Uhr

Da haste Recht...Das es meine erste SS ist, hab ich auch noch nicht soviel Erfahrung und bin froh, dass man hier im Forum immer Antworten bekommt; )

Beitrag von schnulle22 21.09.08 - 17:38 Uhr

Ist auch meine 1.SS aber bin hier schon ein paar Wochen und da nimmt man schon viel mit!
Man lernt ja nie aus!