Morgen ist der 14 Tag nach Eisprung, Test mit Morgenurin machen?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Personababy 21.09.08 - 17:32 Uhr

So, melde mich doch noch mal. Also, morgen ist nun der 14 Tag nach dem Eisprung. Mein Bauch scheint mir immer kugeliger zu werden und ich weiß bald nimmer was ich denken soll.
Kann es echt sein, daß ich schwanger bin???
Na ja, nun meine eigentliche Frage. Morgen ist der 14 Tag nach meinem Eisprung. Hab hier noch nen 10er Test von Ebay (hoffe die taugen was) und einen "bis zu 4 Tage früher" Test von Clearblue. Nun überlege ich, ob ich morgen vielleicht schon testen soll#kratz und wie sicher das Ergebnis ist? Meine Mens müßte erst Dienstag oder Mittwoch kommen. Was meint Ihr?

Beitrag von vegasmom 21.09.08 - 17:38 Uhr

:D

Du bist echt sehr hibbelig, was? :-p

Mh, ich würde einfach noch bis zur Fälligkeit warten, ist aber an meiner Stelle auch leicht gesagt, ich muss ja nicht mehr testen.
Das Dein Bauch jetzt schon von einer SS kugelig ist, das ist zu 100% ausgeschlossen.

Wenn Du es schaffst, dann warte einfach noch bis die Mens da sein müssten und teste dann, ansonsten versuche es einfach morgen schon...

Beitrag von Personababy 21.09.08 - 17:41 Uhr

Mein Bauch IST runder, ob eingebildet ss oder nicht. Wäre ja mein drittes Kind und mir hat man das bei der zweiten ss schon in der 5ten Woche angesehen.
Danke für Deine Meinung, hast ja eigentlich recht, man sollte warten bis Mens fällig. Mal sehen, ob ich es aushalte.
Ist so verführerisch

Beitrag von vegasmom 21.09.08 - 18:27 Uhr

Kann ich verstehen, ging mir mit ungeplanter Nummer zwei auch so...

Gut, das mit dem 100% Bauch nehm ich zurück, aber es kann halt nicht von der Gebärmutter sein... Aber vll die Hormone? Bei mir ist auch alles viel früher runder als bei Nr 1.

Drück Dir die Daumen, dass Du es noch aushälst :)#pro

Beitrag von zumzum 21.09.08 - 17:39 Uhr

also wenn moregn der 14.tag nach dem es ist... dann könntest du mit dem 10er von ebay auch gleich testen.. wenn du nicht grad 1,5 l getrunken hast ;-)
würdest du dir wünschen ss zu sein???

Beitrag von angsthase3 22.09.08 - 08:28 Uhr

Guten morgen Personababy


Verfolge deine Geschichte schon von Anfang an und so langsam bin ich neugierig ;-). Wie geht es dir den heute und hast du ein Test gemacht ?


Gruss Vanessa