Abendessen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddelsuschen 21.09.08 - 17:32 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

ne kleine Umfrage was es bei euch zum Abendessen gibt????
Mein Schatz macht gerade ne Pizza selber! ;-)
Hab dazu gleich noch ne Frage. Darf ich Gorgonzola, zerlaufen auf Pizza essen???

Danke für eure Antworten und wünsche euch nen Guten Appetit!!!#mampf

LG Susi+Murkel

Beitrag von schnulle22 21.09.08 - 17:34 Uhr

D Ö N E R ! ! !

*freu* #mampf

Guten Appetit!

Beitrag von nadja89 21.09.08 - 17:54 Uhr

*lol*;-)

Beitrag von dusty2006 21.09.08 - 17:36 Uhr

Risotto Crema di Scampi für meinen Schatz und für mich Spiegelei mit Brot....#mampf

Beitrag von vegasmom 21.09.08 - 17:36 Uhr

Lecker, bei mir gibt es auch Pizza und das mit dem Käse, durch den Vorgang des Erhitzens im Backofen ist er nicht mehr roh, eventuelle Bakterien werden abgetötet und es kann nach Herzenslust geschlemmt werden :)

Beitrag von schmupi 21.09.08 - 17:37 Uhr

Hi Susi!

Bei uns gibt es heute Abend Kartoffellasagne.

Ich würd sagen ordentlich erhitzt ist der Gorgonzola auf der Pizza kein Problem.

Liebe Grüße
schmupi ET+1

Beitrag von mamimona 21.09.08 - 17:40 Uhr

Mein Süsser bringt mir nen Schnitzelburger vom Weinfest mit!!!#mampf

Beitrag von mitbewohner-im-bauch 21.09.08 - 17:42 Uhr

hallo,

bin leider eine woche allein e. mein mann muss auf nen lehrgang #schmoll:-(.

also ich esse heute abend selbstgemachten kartoffelsalat und vllt. mach ich mir noch ein ei dazu, aber das weiß ich noch nicht sio genau.

liebe grüsse
wenke + julian *inside 32 ssw

Beitrag von mamimona 21.09.08 - 17:46 Uhr

oje, da wirds aber langweilig diese Woche für Dich, oder?
Mir ist so langweilig, wenn mein mann spätschicht hat.
Da ist der Tag sooo lang.Und soviel gibt es ja noch nicht zu tun.
Und nächste Woxhe hat er Spätschicht:-[#schmoll
Grüsse
mamimona 31.SSW

Beitrag von mitbewohner-im-bauch 21.09.08 - 18:17 Uhr

naja hoffe das ich sie gut und ohne probleme rum bekomme.
hab ja no9ch unseren hund zum gassi führen und dann stricke ich noch nebenbei miene jacke und für den kleinen ein paar strümpfe. und wenn ich noch lust habe ein paar weihnachtsmützen als eierwärmer.
noch dazu muss ich ein bissel was im haushalt tun, aber nur kleinigkeiten und kinderzimmer die bilder weiter ausmalen.
also denke ich das ich gut zutun habe, was machst du diese woche wenn dein mann spätschicht hat?

lg wenke 32 ssw

Beitrag von ...ramona... 21.09.08 - 17:49 Uhr

Hallöchen...

Bei uns ist im Moment so ein Kirmes und da holen wir
gleich diese leckeren amerikanischen Hamburger... #mampf

Dann braucht heute keiner mehr kochen,
machen wir öfters Sonntags so... :-p

Du darfst alles essen, wenns erst mal gekocht,
gebraten, gebacken, usw ist. :-)
Also Guten Apetit allen! :-D

Lieben Gruß
Ramona 11+3 und #ei

Beitrag von carassia 21.09.08 - 17:51 Uhr

Oh Abendessen... das is ne feine Idee. Mal schauen, was der Kühlschrank noch hergibt :-)

Und wegen dem Gorgi mein ich auch, dass der gut durchgebrutzelt bestimmt OK ist.

LG und lasst's euch schmecken
Melanie

Beitrag von rottilove 21.09.08 - 17:51 Uhr

Eigentlich hatte ich für heute Abend 2 Pizzabrote gebacken Meine Familie hat die aber zum Mittag vernichtet, also koche ich gleich Kartoffelpü, Spinat und Fischstäbchen.


Wegen dem Käse mach Dir mal keine Sorgen. Selbst wenn es original Mozzarella wäre der ja aus Rohmilch gemacht wird, machst Du ihn ja im Ofen heiß und somit ist das kein Problem ;-)

Beitrag von 1engel1 21.09.08 - 17:53 Uhr

Hi

Bei uns gibt es Brot mit Aufschnitt / Käse oder so.

LG Silvana + 2 Jungs und #ei ende 26.SSW

Beitrag von sissy5 21.09.08 - 17:54 Uhr

Huhu, bei mir gab es mal wieder brot mit käse ... Wie immer in letzter zeit ... Mag ja kaum etw anderes ....lg

Beitrag von bokatis 21.09.08 - 17:56 Uhr

Hallöchen, da schließ ich mich mal an mit ner Antwort!

Hab mich heut richtig ins Zeug geworfen und erst einen Apfelkuchen gebacken und dann noch Gulasch mit Rotkohl und Kartoffeln vorgekocht!

Vom vielen Naschen und Probieren hab ich jetzt gar keinen Hunger mehr...

Kristina
mit Julei 18 Monate und Krümelchen 24.SSW

Beitrag von peppi30 21.09.08 - 17:57 Uhr

Hm, bei mir wird es wohl eine Suppe werden. Engel ist arbeiten und ich habe gerade die Angebote sämtlicher Lieferservices in unserer Umgebung durchstöbert aber das sagt mir alles irgendwie nicht zu#schmoll

Beitrag von drusilia 21.09.08 - 17:57 Uhr

Schnitzel mit Tomate und Mozzi überbacken, dazu Reis und noch irgendein Gemüse.

Beitrag von mosudu 21.09.08 - 17:58 Uhr

hallo

bei uns gibt es heute Klöse mit Rotkohl und Hähnchenbrustfilet! #mampf

Mona und Milena 33 SSW

Beitrag von nadja89 21.09.08 - 17:59 Uhr

Spagetti Napoli und Salat. Jam Jam. #mampf

Beitrag von kleene_maus18 21.09.08 - 18:05 Uhr

Ich frage meine Tochter vorhin was sie denn nachher Essen möchte ..
Und sie antwortete ...


P I Z Z A #huepf

habe mich so gefreut denn darauf habe ich mächtig hunger .. sie kann Gedanken Lesen .. :-p
Also bestellen wir uns gleich eine lecker Pizza!!

Beitrag von haruka80 21.09.08 - 18:11 Uhr

selbstgemachte Sandwiches aus dem Sandwichmaker mit Mais, Möhren, Tomatenmark und Käse.

Beitrag von katvincent 21.09.08 - 18:28 Uhr

Hhhhhhmmmmm, lecker! aber auf den Gorgonzola würd ich verzichten... #schmoll

Ich hab gerade einen Kartoffel-Zucchini-Feta-Auflauf in den Ofen geschoben. Dazu gibt's Salat mit Joghurtsauce.

GUTEN APPETIT an alle!

GLG

Katharina

Beitrag von mymum 21.09.08 - 18:29 Uhr

Hi,

also da meine Schwiegermutter zu Besuch bis Dienstag da ist, hab ich auch heut mal richtig lecker gekocht;

Gulasch mit Spätzle und Apfelrotkohl. Dazu gabs noch einen leckeren Gurkensalat.

Oh man, jetzt lieg ich mit meinem Wamps aufm Sofa und lass meinen Mann und Schwiegermutter aufräumen;-)

Euch noch einen schönen Sonntag

Alles Liebe
Nadine mit eineiigen Twins (heute 13.Woche)