5 monate und schnupfen, hausmittelchen, bitte schnell

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lastrada 21.09.08 - 17:33 Uhr

Hallo,
meine freundin ist mit ihren kleinen zum besuch und der kleine scheint grippe zu bekommen. ebenfalls hat er schnupfen, es läuft aber ist net fest. was kann man machen damit er heute abend schläft oder zur vorsorge da jetzt keine apotheke offen hat bräuchten wir alte hausmittelchen
danke für eure antowrt

Beitrag von bine3002 21.09.08 - 17:54 Uhr

Eine Zwibel aufschneiden und über das Bett hängen. Muttermilch in die Nase träufeln.

Beitrag von annamama08 21.09.08 - 18:29 Uhr

Ja genau,
habe das mit der zwiebel letzte Nacht auch gemacht,das ganze Haus hat gestunken aber zumindest haben wir ein wenig geschlafen!!!