warme Füsse.... wie macht ihr das?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lud-milla2810 21.09.08 - 17:34 Uhr

Also da es ja jetzt mit einmal so kalt geworden ist, ziehe ich meinen kleinen immer ne Strümpfhose ne Joggininghose und dicke Frotteesocken an.
Aber trotzdem hat er manchmal kalte Füsse. Dann ziehe ich ihn so klei´ne "Hausschuhe" an aber die bringen auch nicht wirklich was.

Wie macht ihr das denn?

Beitrag von 1c1c1 21.09.08 - 17:42 Uhr

hi

Ich ziehe in erst socken an dan eine strumpfhose drüber,Die füsse bleiben mollig warm.
Aber wen ich ihn erst strumpfhose an ziehe und dan die socken sind die füsse kalt .


LG

Beitrag von lud-milla2810 21.09.08 - 17:55 Uhr

aha, lieben Dank, dann werde ich das mal ausprobieren.

LG