kl.Umfrage habt ihr immer UL-Schmerzen bei ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cheri1 21.09.08 - 17:35 Uhr

Interessiert mich nur mal,weil ich diesen Monat keine UL-Schmerzen habe und heute mein ES ist.

LG und #danke

Beitrag von furbylinchen 21.09.08 - 17:39 Uhr

Mal merk ich ihn und manche Zyklen auch nicht.

Beitrag von bonny1989 21.09.08 - 17:39 Uhr

hey cheri :-)

ich hab bis jetzt jeden monat meine ES gespürt. Mal mehr mal weniger. Diesen Zyklus war er sogar richtig krass mit schambeinschmerzen und heftiges Ziehen in den Leisten. War nicht so toll.

Aber das ist von Zyklus zu Zyklus und von Frau zu Frau unterschiedlich denke ich ;-)

Liebe grüße

Isi

Beitrag von lillyfee2000 21.09.08 - 17:46 Uhr

ich hab meinen es noch nie gespürt, aber ich weiß immer an welchem tag ich ihm habe - trotz intensiven hineinbeobachten in den körper konnt ich nichts spüren.

Beitrag von franzi510 21.09.08 - 17:51 Uhr

Hey....
Ich merke normal nichts, aber diesmal habe ich es heftig gemerkt.. Ordentlich Ziehen im UL... Und ein ganz komisches Gefühl im Bauch...

Sonst habe ich noch nie was gemerkt... ;-)

Beitrag von kruemelschen1612 21.09.08 - 17:54 Uhr

Hallöchen,

habe ihn bisher immer bemerkt.. immer ein leichtes Ziehen, Rückenschmerzen.. und manchmal hat es ein wenig gebrannt und sich verkrampft..


Lg Martina

Beitrag von milkyw 21.09.08 - 17:57 Uhr

Ich hab ihn einmal richtig gespürt in 5 Jahren üben. Da haben wir auch gleich #sex ... Und siehe da - ein Baby ist da.

Lg milkyw+Lisa-Sophie 10 wochen #huepf

Beitrag von cheri1 21.09.08 - 18:05 Uhr

Merci für eure lieben und schnellen Antworten.

Dann wünsche ich euch allen viel Erfolg ;-) und wer weiss vll. sieht man sich bald in SS Forum-hoffentlich.

LG #klee