SS mit Clearblue-Monitor??? Wer hat den benutzt? Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi510 21.09.08 - 17:36 Uhr

Hey Mädels!
Ich benutze den ersten Zyklus den Clearblue-Monitor... Gestern und vorgestern zeigte er mir maximal fruchtbar an, also 3 Balken.... Vorher zwei Balken (für 3 Tage glaube ich)... Wir hatten allerdings nur #sex an den beiden sehr fruchtbaren Tagen, bzw. ES-Tagen (ES wird wohl gestern gewesen sein)....
Können die Bienchen gereicht haben??? Nur 2 Tage #sex mit maximaler Fruchtbarkeit???
#danke im voraus!
LG Franzi + #stern (14.03.08)

Beitrag von puschi08 21.09.08 - 17:40 Uhr

Da reicht auch schon ein Fruchtbarer Tag.;-)

Beitrag von mondwaechterin 21.09.08 - 18:27 Uhr

Hallo Franzi!

Die #schwimmer können ganz sicher gerreicht haben.
Sie überleben ja bis zu mehreren Tagen.

Wir haben den Clearblue auch benutzt und sind super zufrieden damit!
Bei uns hat es im 2. Anlauf damit geklappt!

Wünsche auch auf jeden Fall ganz, ganz viel Glück! #klee

Liebe Grüße von Dorothee mit
Zwillings#stern und drittes #sternenkind ganz tief im #herzlich und little #baby inside