Lecken lassen wenn der Mann total erkältet ist

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von heute mal als Blacky hier 21.09.08 - 17:37 Uhr

Mein Mann ist total erkältet und hat auch heftigen Schnupfen.
Er möchte mich trotzdem gerne lecken.
Ist es bedenklich wenn er mich leckt?

Beitrag von ....123.... 21.09.08 - 17:40 Uhr

Was sollte denn da bedenklich sein??
Naja wenn er es gerne möchte .. dann lass ihn doch ..

Mein Mann würde das nicht machen wenn er erkältet wäre ..

Aber vieel Spass!

Beitrag von emser 21.09.08 - 17:46 Uhr

Du meinst in dem Bezug darauf, dass seine Bakterein nen Harnwegsinfekt auslösen können o.ä.?#gruebel

Beitrag von heute mal als Blacky hier 21.09.08 - 17:59 Uhr

das sind eben meine befüchtungen.
Muss ja nicht sein

Beitrag von emser 21.09.08 - 20:30 Uhr

Nein deswegen frage ich um dich zu verstehen!

Aber bei mir ist es noch nie Vorgekommen! ;-)
Nur ist es bei mir so das wenn er richtig die Rüsselpest hat dazu Husten und Stirnnebenhölen entzündet hat er keine Lust! ;-)

Beitrag von berndundmonika 21.09.08 - 19:52 Uhr

So eine Scheideninhalation soll ja nicht verkehrt sein. vielleicht vorher noch etwas Eukalyptusöl aufträufeln. Pnimenthol kommt auch gut.

Beitrag von neee nich ? 21.09.08 - 20:11 Uhr

*gröööööhl"
Vaginahusten ? Ne neue Krankheit.....

Beitrag von schlumpfine2304 21.09.08 - 20:25 Uhr

wenn ich mal etwas unsachlich und grob werden darf?!

***

nun harre ich mal der abmahnung und wünsche noch viel spaß.

lg a.

Beitrag von sandra7.12.75 21.09.08 - 20:28 Uhr

Hallo

Ich hätte mich jetzt gerade unter den Tisch gelegt vor lachen #huepf#freu#heul

lg

Beitrag von oh gott 21.09.08 - 21:24 Uhr

Oh mein Gott!

Schlumpfine,
du bist ja abartig...War jetzt so ekelig wie das rüberkam,nicht ein bisschen witzig einfach nur ekelerregend,sorry.
Wenn das dein normaler Sprachgebrauch ist dann prost Mahlzeit(Plattenbaujargon) Pfui!

Total daneben...#contra#contra#schock

Beitrag von pearl79 21.09.08 - 22:02 Uhr

Ich kann dich beruhigen das ist nicht ihr normaler Sprachgebrauch.

Sie hat doch extra geschrieben das es jetzt etwas unsachlich wird!


Gruß pearli

Beitrag von oh gott 21.09.08 - 22:07 Uhr

aber trotzdem #augen#augen#augen

nee tut mir leid,ist nicht mein Niveau,geht gar nicht.

In die Fotze rotzen???Boah ekelhaft,so redet nicht mal mein 16 jähriger Neffe,echt nicht!

Beitrag von pearl79 21.09.08 - 22:22 Uhr

Sie schreibt doch...

>>>wenn ich mal etwas unsachlich und grob werden darf?! <<<


Sie hätte schlimmer Antworten können#freu

Bei dir redet er evt. nicht so!auf der Straße mit Kumpels bestimmt;-)

Gruß pearli

Beitrag von ttr 21.09.08 - 22:30 Uhr

bei kumpels redet er gewiss eher vom austern ausschlürfen ;-)

Beitrag von miss.c 21.09.08 - 23:06 Uhr

Nix gegen die gute alte Platte #cool

Beitrag von oh gott 21.09.08 - 23:12 Uhr

Ich finds wirklich immernoch schrecklich!!!!

Tut Mir Leid,kann mir da nicht helfen,o ein <bild in der Vk und so n Schrott ablassen#contra#schock:-[

Sieht viel älter aus als angegeben!Oder nicht?

Meine Güte,hier gibts Frauen,der Wahnsinn#augen

Beitrag von pearl79 21.09.08 - 23:37 Uhr

Willst du jetzt hier rum Stänkern oder wie darf ich deinen feigen Angriff verstehen?

Beitrag von miss.c 21.09.08 - 23:37 Uhr

Schrecklich find ichs nicht. Aber beim Abendessen würde mir wahrscheinlich für einen Moment die Pasta vergehen.

Und Essen lass ich mir nicht gern versaun :-)

Beitrag von pearl79 21.09.08 - 23:39 Uhr

<<<Und Essen lass ich mir nicht gern versaun
<<<<

wie wahr,wie wahr.;-)

Beitrag von schlumpfine2304 22.09.08 - 09:04 Uhr

was heißt hier "so ein foto"? ....

UND WAS HEIßT "SIEHT VIEL ÄLTER AUS ALS ANGEGEBEN"! das verletzt mich ...

gefühlt bin ich 24 ...

wo liegt eigentlich dein problem, das du deine meinung in schwarz mitteilen musst?

grüße
a.

Beitrag von schlumpfine2304 22.09.08 - 09:00 Uhr

hey.
das war nicht mein "normaler" sprachgebrauch.
ich habe mich in diskret zurückgehalten. normal bin ich noch viel schlimmer. ich finde übrigens nicht, dass mich 12 jahre platte "verändert" haben.
herzlich
a.

Beitrag von antonia0383 21.09.08 - 22:18 Uhr

#huepf:-p#schock

Das nenn ich doch mal ne direkte Antwort;-)

Beitrag von ttr 21.09.08 - 22:29 Uhr

nun, dabei wird doch immer gesagt, dass man das sekret nicht hochziehen soll. lach

Beitrag von schlumpfine2304 22.09.08 - 09:05 Uhr

ja ... meine mama sagte immer, das man davon ne hirnhautentzündung bekommt #schwitz

Beitrag von miss.c 21.09.08 - 23:07 Uhr

Du schaust richtig brav aus, und dann einen solchen Fauxpas. Ich bin schockiert.

  • 1
  • 2