5. Monat und mich hat ein Magen-Darm-Virus erwischt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von redmami 21.09.08 - 17:44 Uhr

Hallo,

bin Ende der 18.SSW und seit heute Morgen muss ich mich nur übergeben. Bis jetzt ist nichts an Essen oder Trinken im Magen geblieben.
Weiß jemand was ich im Moment an einem Sonntag tun kann?
Liebe Grüße

Beitrag von bonny1989 21.09.08 - 17:46 Uhr

ich bin zwar nicht schwanger aber ich würde kamillen tee trinken (denn das beruhigt den magen) Wenn du die zutaten da hast ne Hühnerbrühe machen, Zwieback essen, hinlegen udn ausruhen. Was anders würde dir der arzt denke ich mal auch nicht sagen.

Liebe Grüße und Gute Besserung

Beitrag von puschi08 21.09.08 - 17:57 Uhr

Ausruhen, Teetrinken ( Fenchel, Kamille) Wenn Magenschmerzen dazu kommen würde ich zum Notarzt gehen.

Gute Besserung!#klee

Beitrag von lady35 21.09.08 - 18:08 Uhr

Hallo

Bin in der 34 Woche und es hat meine ganze Familie erwischt mit dem Magen Darm infekt.
Am besten nur Leitungswasser trinken oder Schwarztee und dazu Zwieback oder semmel die 2 Tage alt sind. Apfelschnitze die schon Braun sind oder eine dunkle Banane. Viel liegen und ausruhen.
Ich hatte höllische Magenkrämpfe dazu die 12 Stunden angehalten haben. #schwitz
Mein kleiner im Bauch hat sich auch ziemlich gewehrt und nur getreten was das zeug hällt.
Heute gehts mir einigermassen besser, bin nur etwas wackelig auf den beinen.

Wünsch dir eine gute besserung

Gruß Petra

Beitrag von filou-08 21.09.08 - 19:06 Uhr

Ich bin in der 29 ssw und hab es gerade hinterm mir.

Erbrechen, durchfall, magenkrämpfe...

Habe vom doc tropfen auf pflanzlicher basis verschrieben bekommen die haben super geholfen..

Ansonsten trink Tee udn ruh dich schön aus ansonsten würd ich zum Arzt.

Gute besserung #sonne