bin jetzt am hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamacova 21.09.08 - 17:47 Uhr

Hallo,

so nun ist es soweit.
Ich bin am hibbeln#gruebel und warte jetzt auf meine Tage.

Habe vor zwei Tagen meinen ES gehabt, und einen bzw. vier Tage vorher #sex gehabt. Achja, und einen Tag danach. Nun bin ich fertig mit geplantem #sex und hoffe nur das es was gebracht hat.
So auf Knopfdruck ist das nicht grad mein Ding.#schwitz

Aber tut man nicht alles.

Drückt mir die Daumen das ich bald #schwanger bin.

LG Jenny

Beitrag von crystall 21.09.08 - 17:49 Uhr

hi

ich drück dir die daumen, und sei nicht zu hibbelig;-)

lg crystall

Beitrag von mamacova 21.09.08 - 18:03 Uhr

ach wisst ihr, dass schlimmste ist: ich weiß genau, dass ich mir nicht so viele Gedanken machen sollte#hicks, es kommt wie es kommt.

Wenn ich #cool cooler wäre, würde das schon funktionieren.

Haha, das rate ich auch immer meinen Freundinnen, aber wenn es einen selbst betrifft ist das einfach anders.#aerger

eure jenny

Beitrag von melli0327 21.09.08 - 17:49 Uhr

Jenny ja das kenne ich ich muss bis Samstag warten da soll ich meine Tage bebkommen ( ich hoffe nicht)

Das hibbeln ist das schlimmste.
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen

Lieben Gruss

Melanie

Beitrag von lunamaus82 21.09.08 - 18:03 Uhr

Hallo Jenny,

da können wir ja fast zusammen hibbeln... Mein ES war vor 5 Tagen!

Diese Warterei macht mich WAHNSINNIG!!!!

#pro Fester Daumendrück für Dich!

LG Anna