brauche hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein10002 21.09.08 - 17:54 Uhr

guten abend

ich soll laut meiner frauenärztin drei monate ein zyklusblatt führen um zu schauen ob ich überhaupt einen eisprung habe weil ich mit ovus nicht zurecht komme,vielleicht bin ich dafür zu blöd.

was meint ihr bis jetzt zu meinem zyklusblatt? wan fangt ihr den an geschlechtsverkehr zu haben und wie lange dann?

hier mal meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332047&user_id=528380

danke julia

Beitrag von chrissi-76 21.09.08 - 18:05 Uhr

Wie meinst Du denn, wann wir anfangen, Sex zu haben???#kratz Wir haben fast nicht anders Sex, als zu der Zeit, wo wir noch keinen Kiwu hatten. Jetzt leider nicht nur nach Lust und Laune, sondern wg der Einnahme von Clomi auch nach Plan.
Bisher hattest Du wohl noch keinen Eisprung - evtl. geht Deine Tempi ja Morgen hoch, musst Du abwarten.
Wünsche Dir viel Glück und habt Sex, wann Ihr Lust habt. Oder habt Ihr vor Eurem Kiwu nicht geherzelt#schein

LG Chrissi

Beitrag von anibur 21.09.08 - 18:06 Uhr

sieht doch gut aus dein zyklusblatt. ich würd an eurer stelle nochmal morgen und in drei tagen basteln.

vlg

Beitrag von heilux 21.09.08 - 18:34 Uhr

Tempi ist schon unten. Bei mir geht die Tempi ein bis zwei Tage vor dem ES runter. #pro

Beitrag von gedankendreher 21.09.08 - 18:39 Uhr

fachmenschen sagen, wenn man alle drei tage sex hat kann man den weiblichen eisprung NICHT verpassen. was haben eigentlich die ganzen vielen #ei in deinem zb zu bedeuten?

Beitrag von viki-5 21.09.08 - 18:45 Uhr

Wie wann und wie lange
Wenn ihr lust habt und so oft.
Von vorteil währe bis er kommt im besten fall bis du kommst:-p