Frage zum Ziklus Blatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joanna251180 21.09.08 - 18:00 Uhr

Hallo, ich wollte fragen wo ihr das schöne Blatt her habt??wo man Temp. eintegt, so etwas möchte ich auch, ich glaube so genau habe ich noch nie aufgeschrieben, kann mir jemand erklären wie das mit dem messen usw. gaht???;-)

Beitrag von emily86 21.09.08 - 18:04 Uhr

oben in der leiste
services :-)

Beitrag von carrie23 21.09.08 - 18:05 Uhr

Wenn du oben auf "service" gehst und dann auf "mein Zykluskalender" kannst du dir auch ein Zyklusblatt erstellen.

Viel Spaß
lg carrie