Tee zur 2. Zyklushäfte ab wann trinken??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spruin 21.09.08 - 18:06 Uhr

Die erste Hälfte trinkt man bis zum ES. Jetzt hatte ich heute einen dick pos. ovu. Das heißt ja das morgen der ES wäre.
Ab wann fange ich denn dann mit dem Tee für die 2. Zyklushälfte an?
Trinke ich den 1. Tee jetzt noch weiter bis übermorgen oder soll ich ab jetzt schon den 2. trinken?

Danke euch schonmal

Sabrina

Beitrag von anibur 21.09.08 - 18:13 Uhr

Tee? hab ich noch nichts von gehört... welchen tee trinkst du denn da und wofür?

Beitrag von heilux 21.09.08 - 18:16 Uhr

Wenn morgen der ES ist, würde ich übermorgen mit dem Tee für die 2. ZH anfangen. So habe ich es auch gemacht.

LG

Beitrag von spruin 21.09.08 - 18:17 Uhr

alles klar danke dir.

Sabrina

Beitrag von pooh82 21.09.08 - 18:24 Uhr

muss man das eigentl. so genau nehmen?
ich glaub ich hab schon 2-3 Tage vor dem ES mit dem Tee für die 2. Hälfte angefangen.... mh.. hab mich irgendwie vertan im Tag ...
ist das so schlimm, kann da irgendwas nachteiliges dann sein???

Beitrag von heilux 21.09.08 - 18:28 Uhr

So schlimm wird es schon nicht sein, denn wenn du nicht 100% weisst, wenn dein ES ist, nimmst du den Tee auch nach Bauchgefühl. Aber hier ist ja fast eindeutig, wann der ES ist. :-)

Beitrag von janine51082 21.09.08 - 21:59 Uhr

#kratz über welchen Tee redet ihr hier?