Kann man in der 8. SSW den Herzschlag sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby_24.10.05 21.09.08 - 18:07 Uhr

Hallo!

Hatte am Freitag den ersten Ultraschall bei 5+2.
Den Herzschlag konnte man noch nicht sehen.
Muss nun erst wieder in knapp 2 Wochen hin, dann bin ich anfang 8. Woche.
Da müsste man ihn schon sehen können, oder?

LG Simone

Beitrag von -kerstin- 21.09.08 - 18:08 Uhr

bei mir hat man ihn bei 6+6 gesehen denke schon das man da ohne probleme was sieht.

lg kerstin 18ssw

Beitrag von haruka80 21.09.08 - 18:09 Uhr

Hallo Simone,

bei mir konnte man Donnerstag den Herzschlag sehen, da war ich 6+5.
Dürfte man dann also sehen können:)

L.G.

Haruka

Beitrag von puschi08 21.09.08 - 18:09 Uhr

Da wirst du das Herzchen schlagen sehen...bei mir war es in der 5 SSW .
Genieße diesen moment er ist großartig#klee

Beitrag von cludevb 21.09.08 - 18:44 Uhr

Hi!
Ich war 6. SSW hin und da konnte man das Herzchen nicht richtig pockern sehen... 3 Wochen später (9.SSW ;-)) völlig problemlos

LG Clude, Lukas *30.11.06 und Zwockel ET 20.04.09

Beitrag von sandralev 21.09.08 - 18:51 Uhr

Hallöchen,

bei mir konnte man den Herzschlag schon bei 5+5 sehen.
Also wenn du dann in der 8.Woche hin gehst, wirst du normalerweise was sehen :-)
Drück dir die Daumen! Und alles Gute für dich und deinen Knubbel.
Liebe Grüße

Sandra und Würmchen 11+1

Beitrag von rikky7 21.09.08 - 20:39 Uhr

Hallo!

Ich war letzten Do. beim FA bei 7+2 und da hat man das Krümelchen inkl. Herzschlag gesehen!!! Eine Woche zuvor war noch gar nichts in der Fruchthöhle zu sehen. Also, denke ich schon, dass man bei dir dann was sehen wird.

LG Nicole mit Cedrik (25 Mon.) & #ei (8.SSW)