hmm gehts vielleicht doch los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tatjana1981 21.09.08 - 18:13 Uhr

Hallo,
ich habe ständig so ein ziehen im Scharmbein und ich schleim voll ab aber anderst als sonst eher durchsichtig mit altem Blut. Sorry#hicks
Was meint ihr könnte es vielleicht heute noch los gehen?
Wäre ja auch höchste Zeit da ich ja ET+4 bin.
Danke
Tatjana

Beitrag von annkay 21.09.08 - 18:17 Uhr

hi!
das kann schon sein!hast du denn auch schon leichte wehen?
drücke dir die daumen!

Beitrag von tatjana1981 21.09.08 - 18:24 Uhr

Ja es zwickt und zieht schon ein bissle, und beim laufen zieht es von der Leiste bis in den Oberschenkel.
Vielleicht klappt es ja heute noch wäre echt gut auch wenn ich angst hab, aber ich mag einfach nicht mehr.

Beitrag von annkay 21.09.08 - 23:01 Uhr

#liebdrueckdann viel glück,das es lossgeht!bald darfst du dein baby endlich in den armen halten!
lg

Beitrag von jarine 21.09.08 - 18:27 Uhr

hallo süße,

bin et-4 und hatte heute das gleiche, wie ne schmierblutung, dazu leichtes ziehen in unterbauch und rücken. ich warte ab und trinke zimttee mit ingwer, drück die daumen#ole