ICH HAB EIN SAUGUTES GEFÜHL.........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gedankendreher 21.09.08 - 18:13 Uhr

schaut mal und tackert, pustet, klebt was das Zeug hält.
Danke danke und einen feinen Abend,
die Alex**

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329916&user_id=811607

Beitrag von emily86 21.09.08 - 18:14 Uhr

ja aber wooooooo ist das Bienchen in der heißen Phase?

Beitrag von gedankendreher 21.09.08 - 18:15 Uhr

er war nich da :-(
aber trotzdem, ich glaube, es reichte noch. zieht und zwackt.

Beitrag von emily86 21.09.08 - 18:16 Uhr

na das wäre ja super...
also ich hatte die Bienchen leider auch ne Woche vorher, kann also unmöglich sein und es zwickt und zwackt auch wie immer...

Beitrag von gedankendreher 21.09.08 - 18:22 Uhr

emely, ich würd sagen, das passt auch bei dir. bestimmt ein kampfschwimmer dabei!!!

Beitrag von emily86 21.09.08 - 18:23 Uhr

:-D nein eher nicht ....

aber dir viiiiiel glück!!!

Beitrag von lunamaus82 21.09.08 - 18:15 Uhr

puuuuuuuuuust!!!

Drück dir feste die Daumen!

#pro#pro

LG Anna

Beitrag von anibur 21.09.08 - 18:15 Uhr

ich drück dir die daumen! stimmt die anzahl bienchen?? (dummfrag)

Beitrag von gedankendreher 21.09.08 - 18:18 Uhr

ja, die stimmt leider (er war nicht da), aber ich meine ja, schon einen es am 11.9. gefühlt zu haben, leider hatte ich keine ovus da. hab gelesen, sowas gibts. und bin noch durcheinander nach der fg im juli.

Beitrag von bunnmano 21.09.08 - 18:18 Uhr

Hallöchen...

tackere, puste und klebe sehr gerne..... aber ich denke das es sich nicht unbedingt halten wird, deine Bienchen passen zum ES gar nicht dazu, ich denke mal das es nicht gerreicht hat, oder hast du vergessen Bienchen einzutragen.

Hoffe für dich das ein Super Bienchen dabei gewesen ist.....

Also hier ist der puster....

ppppppppppprrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttt

Alles Gute und Viel#klee

glg Manu

Beitrag von zickedeluxe1978 21.09.08 - 18:18 Uhr

pustpust!!! ich finds gut, dass die frequenz genau und nicht zu übertrieben eingeteilt ist...anzahl bienchen!! ;-)

Beitrag von heilux 21.09.08 - 18:31 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen. Sieht gut aus #pro#pro#pro

Beitrag von viki-5 21.09.08 - 18:51 Uhr

Das nenne ich einen Steilen anstieg und fürs einsamme Bienchen drück ich die däumchen und hoffe das es eine Kampfbiene ist
Hatte in beiden schwangerschaften nur ein mal #sex und jetzt zwei wunder volle kids zuhause allso es geht
violeta

Beitrag von steffi4178 21.09.08 - 18:54 Uhr

Hallo Alex,
noch ist alles drin, hab gelesen das die #schwimmer bis zu 6 Tage überleben können,

drück dir die Daumen #klee
LG
Steffi

Beitrag von gedankendreher 21.09.08 - 18:59 Uhr

menno. bei so vielen netten menschen die hier die daumen drücken... kann ja nix mehr schiefgehn. küsse