Unfall

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von bluethunder31w 21.09.08 - 18:19 Uhr

ein 33 jähriger mann hat gestern aus unserer strasse einen tödlichen verkehrsunfall gehabt.er ist mit seinem quad frontal in ein auto gerast.er hinterlässt eine frau und 2 kinder im alter von 3 und 1 jahr.
das schlimme ist,er hatte am donnerstag geburtstag und seine frau hat ihm den gutschein zum quadfahren geschenkt,weil er es sich so gewünscht hatte und dann gestern das nun #schock#heul.

hoffentlich macht sich die frau keine vorwürfe :-(

http://www.freies-wort.de/nachrichten/regional/sonneberg/sonneberglokal/art2407,876173

mein herzliches beileid an die familie und vorallem sehr viel kraft.

eine #kerze

Beitrag von mama33 21.09.08 - 19:26 Uhr

Das ist ja total schrecklich!

Ich wünsch auch der ganzen Familie mein herzliches Beileid!#kerze

Beitrag von lisboeta 22.09.08 - 09:58 Uhr

Guck mal habe ich gerade gelesen!

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/09/22/geburtstags-geschenk-motorrad/unfall-fahrt-in-den-tod


Eine #kerze für die ganze Famile!

LG
lisboeta

Beitrag von bluethunder31w 22.09.08 - 14:58 Uhr

danke für den link

hatte das noch nicht mal gelesen:-(


habe das jetzt noch in unserer zeitung gefunden

http://www.freies-wort.de/nachrichten/regional/sonneberg/sonneberglokal/art2407,876498


bin wirklich schockiert

die arme familie

#kerze#kerze#kerze