Husten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brummelchen 21.09.08 - 18:22 Uhr

Hallo,

weiß jemand ein Mittel gegen Husten den man wärend der SS bedenkenlos einnehmen kann ohne das es dem Kind schadet? Es ist zwar noch nicht ganz sicher ob ich bin aber ich bin lieber mal vorsichtig.


Danke

Beitrag von heilux 21.09.08 - 18:30 Uhr

Meditonsin - ist homöopathisch, aber es gibt keine Studie was die Einnahme in der Schwangerschaft angeht.

Beitrag von girl1982 21.09.08 - 18:38 Uhr

Hallo,

Probiere es mal mit zwiebelsaft das ist ein altes rezept

mache ich auch immer.

einfach die zwiebeln klein scneiden und kandis zucker dazu geben ein bis zwei stunden warten und dan den saft 3 mal am tag einen tee loffel nehmen. er ist so 3 bis 4 tage haltbar.

ich weiß es richt etwas komisch aber das hilft.


libe grüße.