Ist das schlimm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucylou2005 21.09.08 - 18:25 Uhr

Hallo Mädels

bei uns gabs heute zum Mittag Haxe die leider wie ich gerade gesehen hab innen nicht richtig durch war#aerger
Das hab ich aber heute beim Essen garnicht gesehen:-(
Ist das jetzt schlimm das ich das gegessen hab wegen Listeriose oder so?#schwitz
Toxo-positiv bin ich.

Liebe Grüße

Kathi+Bauchzwerg 15.Ssw

Beitrag von perlita 21.09.08 - 18:43 Uhr

Wenn Du Toxo-positiv bist, dürfte das kein Problem sein!

Und Listeriose-Quellen (Listeriose ist übrigens eine sehr seltene Krankheit, obwohl der Erreger fast überall ist) sind v.a. Rohmilch & Co, an den Oberflächen von rohem Fleisch (Salami oder so) können sie meines Wissens auch sitzen, aber von außen war Deine Haxe ja nicht roh.

Cool down, würd ich sagen :-)

Per

Beitrag von perlita 21.09.08 - 18:45 Uhr

PS Hey, unfair :-p Ich bin auch März-Mama to be, aber schon 18. Woche seit heute - und ich hab nicht im entferntesten so viel Bauch wie Du in der 14. auf dem Bild in der VK! Jetzt gerade erst so, dass mein Mann es sieht... und Leute, die mich sehr gut kennen. Zu viele Bauchmuskeln :-) Ich will auch Bauch! #freu

Beitrag von lucylou2005 21.09.08 - 18:49 Uhr

Danke für die Antwort

Danke fürs Kompliment zu meinem Bauchi *stolz bin*;-)

Liebe Grüße#sonne

Beitrag von melanie34 21.09.08 - 19:57 Uhr

sei froh, dass er noch nicht so groß ist, ich hab schon Schlafprobleme und weiß nicht, wie ich mich legen soll, weil die Seite schon unbequem wird :-(

Beitrag von perlita 21.09.08 - 20:37 Uhr

Aber schön schaut er aus... bei Dir auch!
Naja, jetzt 18. Woche, IRGENDWANN wird man es auch mir ohne Beweisfotos glauben, dass ich schwanger bin ;-)