wieder nicht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulrike583 21.09.08 - 18:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben....
Heute war bei mir NMT +3. Ich hatte so sehr gehofft das es geklappt hat und nun hab ich grad meine Regel bekommen. Ich bin sehr traurig. Wir versuchen nun schon seit einem Jahr ein Baby zu bekommen. Ich glaub langsam etwas stimmt nicht.

Beitrag von zickedeluxe1978 21.09.08 - 18:31 Uhr

och mensch. ich versteh dich so gut....hat er denn schon ma n spermiogramm machen lassen???

bei meiner schwester is auch n jahr trotz intensiver bemühungen nix passiert. sie is in etwa in deinem alter und als sie dann die hoffnung aufgegeben hatte, isses dann passiert. nun is klein-sara schon 6 wochen alt...

das klappt schon noch. nur mut.. was soll ich denn sagen? bin schon 30. und bei uns klappts auch nicht so recht...

ich wünsch dir viel viel glück. auf in den nexten zyklus.

drück dich

Beitrag von gedankendreher 21.09.08 - 18:32 Uhr

hallo, das tut mir leid für dich/euch. habt ihr es schon mal mit einem orgasmus (deinerseits) nach seinem eigenen orgasmus versucht? ich schwör da drauf.
lg, alex

Beitrag von ulrike583 21.09.08 - 19:09 Uhr

Ja das haben wir auch schon versucht.... Langsam weiß ich auch nicht mehr. Ich hab ja schon eine Tochter und damals hat es sofort geklappt. Da mache ich mir natürlich noch mehr gedanken