Wo bekommt man Skechers Baby Hot Lights in Gr. 26 ?????????????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von herthabscberlin 21.09.08 - 18:27 Uhr

Die schuhe erscheinen erst und ich kann im Internet keine Bezugsquelle für diese Gr. finden. Vielleicht habt Ihr ja einen Rat für mich.

LG Doreen

Beitrag von nicolesaalfeld 21.09.08 - 20:41 Uhr

Hast du mal ein Bild von den Schuhen?

Beitrag von herthabscberlin 21.09.08 - 21:02 Uhr

http://www.trend-schuhe.com/product_info.php/products_id/1632

ja hier hoffe der Link funzt.

LG

Beitrag von nicolesaalfeld 21.09.08 - 21:05 Uhr

Hm, schwierig...ich mein mir würde dann nur ebay einfallen oder einfach mal weiter googlen.
Wir haben hier bei uns einen Schuhladen die solche Skechers auch anbieten.

Beitrag von herthabscberlin 21.09.08 - 21:08 Uhr

Bei Ebay habe ich schon geschaut. Wie heisst der Schuhladen ?

Beitrag von nicolesaalfeld 21.09.08 - 21:18 Uhr

Das ist ein Szeneschuladen den gibt es nur hier bei uns, ist ein Privater. heißt Crazy Bigfoot Store.

Beitrag von herthabscberlin 21.09.08 - 21:26 Uhr

Meinst du du könntest so nett ein und dort mal schauen wenn du Zeit hast ?

Beitrag von nicolesaalfeld 21.09.08 - 21:32 Uhr

Würde ich gerne machen und wäre auch gar nicht das Problem. Nur derzeit bin ich an meine Wohnung gefesselt weil ich ne Prellung am Fuß habe und nicht laufen kann.

Beitrag von herthabscberlin 21.09.08 - 21:35 Uhr

Oh das tut mir leid. Dann gute Besserung.

Schönen Sonntag noch

Beitrag von nicolesaalfeld 21.09.08 - 21:38 Uhr

#danke