Manduca Erfahrungsbericht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von goldauge 21.09.08 - 18:27 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt einen Manduca bestellt und freu mich schon wahnsinnig drauf ihn zu bekommen. Habt ihr gute Erfahrungen mit dem gemacht? Hoffentlich mag leon den, denn es nervt mich richtig, dass ich im haushalt z.B. nix machen kann, weil das Kind eben nicht ewig lang allein liegen bleibt. Denke mit manduca wird vieles leichter.

habt ihr manducas? Wie findet ihr die?

#danke Goldauge

Beitrag von ninjap 21.09.08 - 18:55 Uhr

hi,
finde das teil super, auch der vater kriegt nicht genug davon, seinen kleinen darin zu tragen. handhabung easy!
das baby auf den rücken zu kriegen ist nicht ganz so einfach (aber leichter als mit tt, finde ich!) aber es geht.
lg

Beitrag von blueangel2000 21.09.08 - 19:32 Uhr

Hi Süße,

also ich hatte Mia-Sophie immer im TT, fand das optimal, dann hab ich mir als sie 10 Monate war den Manduca gekauft, weil ich sie bequem auf dem Rücken tragen wollte...naja, war dann eher nichts...sie fands doof und ich unbequem, für den 2. Käfer werde ich am Anfang auch wieder TT benutzen und den Manduca im Wechsel.

Konnte jetzt ja nicht wirklich helfen, wollt dir nur mal wieder schreiben...

Mit Leon alles paletti?

LG Katha, Mia-Sophie 22 Monate und #ei 10. SSW#herzlich