@christl80, kommt wir drücken ihr die Daumen!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sprentz 21.09.08 - 18:29 Uhr

Liebe Christl,

Du hast morgen Transfer!!! Ich habe deine Geschichte immer still mitverfolgt, deshalb von hier aus sind alle Daumen für morgen gedrückt!

TOI TOI TOI und bonne chance!!!

Gruss Jess

Beitrag von luana-7 21.09.08 - 18:30 Uhr

Von mir auch ganz viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee#pro#pro

Beitrag von christl80 21.09.08 - 19:08 Uhr

#danke vielmals

Beitrag von christl80 21.09.08 - 18:48 Uhr

Hey Jess

Das zaubert mir jetzt doch ein lächeln ins Gesicht :-)
Noch bin ich relativ gelassen, aber ich denke die nervösität kommt noch.....obwohl ich versuch, so ruhig wie möglich zu bleiben...... Mädels, ihr wisst, das geht gar nicht ;-)

Heut nachmittag war Rubinstein mit Ihrem Mann bei uns zum Kaffee, da sie ja grad in Vorarlberg sind :-)

Es war wirklich ein ganz netter nachmittag ;-);-) und wir drücken uns und allen die es grad brauchen auch die #pro#pro

#danke VIELMALS, dass Ihr so nett da seit..... das tut wirklich seeeeeeeeehr gut #liebdrueck.

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von sprentz 21.09.08 - 18:53 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen, wir stecken auch in den Vorbereitungen für unsere erste IVF!!!
Schön dass du Rubinstein hast, ich habe die Bridget,(wantababy), die hab ich auch persönlich kennengelernt und war mit ihr Pizza essen.:-D
Tut so gut wenn man jemanden hat der das gleiche mitmacht, geteiltes Leid ist halbes Leid!

Alles alles Gute!!!!!!!
Ich denke morgen an dich!!!!
Jess

Beitrag von simoenchen34 21.09.08 - 18:54 Uhr

hallo chrsitine,
ich drück dir auch die Daumen.

och und Maren war heut bei Euch?
IS ja lieb..hoffe sie ist nicht zu arg aufgeregt wegen morgen.....muß ihr mal noch ne sms schicken.

Ich hab heut so arg Kopfweh #schmoll#hickshoff ich komm ohne ibu aus..will ja nichts falsch machen #hicks
aebr wenn ich kopfweh hab dann tut ganz arg weh#schmoll

Sonst gehts mir seid dem transfer okay. Gestern tats links weh..ind er gebärmutter...heut ziehts rechts.....
mach mir da gleich gedanken.
hoff es ist alles okay

also dir #pro#pro#pro
lg simone

Beitrag von sprentz 21.09.08 - 19:02 Uhr

Hey Simone,
Na wenn ich schon der Christine Daumen drück, dann mach ich das für dich gleich mit!!!!!!
Viel Glück für ein positives Resultat!!!
Jess

Beitrag von simoenchen34 21.09.08 - 19:47 Uhr

hallo jess, na das ist aber lieb...
ich spüre schon das daumen drücken von vielen urbia Mädels ;-)
#danke#danke
glg simone

Beitrag von christl80 21.09.08 - 19:13 Uhr

Hey Simone

DANKE, DANKE......
Wir dachten uns, wenn Sie schon mal bei uns im Ländle sind, laden wir sie grad zum Kaffee ein ;-).

Ich glaub sie war gar nicht so arg nerövs..... und wenn hab ich ihr hoffentlich mit meinen Erzählungen diese genommen.... ;-)

Ich hatte Freitag und samstag halsweh und seit gestern kopfweh.... irgendwie war ich nicht so ganz fit.... hab dann viel tee getrunken, viel mit bettflasche rumgeflackt und heute gehts wirklich schon besser :-)
Bei dir könnts aber auch ein Zeichen sein..... "uih" hat mir erzählt, als die Einnnistung bei Ihr war hatte sie nur für einen Tag geschwollene lymphdrüsen.......
ohhhh jaaaaaa, das kenne ich...... man merkt soviele dinge...... versuch wirklich dich nicht verrückt machen zu lassen..... also #cool und nur keinen WS-Koller bekommen......

Meine #pro#pro hast du und wünsch dir ganz viel #klee

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von simoenchen34 21.09.08 - 19:54 Uhr

Hallöchen christine,

also ich muß schon sagen so ne IVf ist schon was ganz anderes als das andere was ich bisher gemacht habe, als ich nicht wußte ob sich da was getan hat in mir....es war ein ganz anderer stress.....

so weiss ich ja dass da zwei krümel sind und ich super darauf aufpassen muß....und letztendlich die Natur entscheidet ob ein oder zwei krümel bleiben wollen....
Bisher bin ich ganz ruhig und gelassen..mir macht eher mein kopf zu schaffen....
Ich bin sowas von den Tränen nahe..könnt bei allem mist helen und kurze zweit später lach ich mich kaputt#klatsch#schein#hicks

die hormone...............

Wir schaffen das, gemeinsam ziehen wir das durch und bauen uns auf...

ich denk morge an Dich und meld dich danach..
grüße nach österreich aus dem schönen Badnerland ( ich wohn ja bei Maren um die Ecke ;-))

LG simone #blume

Beitrag von christl80 21.09.08 - 20:11 Uhr

Hey Simone

Oje.... das mit den Hormonen kenne ich..... das war die ersten beiden ICSI´s ganz schlimm..... da musste man mich nur schief ansehen..... hab ich schon gepflennt.....
aber das kann ja auch allen anderen egal sein......

Maren hat schon einwenig von dir und nbitte erzählt;-)

So... nun einen schönen gelassen abend Euch "vieren".... hiihihihihihihihi
ich hab das immer sehr genossen zu wissen, dass da 2 drin sind.... :-)

ich meld mich dann morgen wieder....

Ganz liebe Grüsse
Christine

Beitrag von miezi123 21.09.08 - 19:39 Uhr

Gaaaanz viiieeel#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro auch von mir .

LG Katrin

Beitrag von christl80 21.09.08 - 20:08 Uhr

Hey Katrin

#danke dir vielmals..... #liebdrueck.

LG
Christine

Beitrag von miltos 21.09.08 - 21:12 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

lg miltos#herzlich#hund

Beitrag von valetta73 22.09.08 - 08:14 Uhr

Ich drück natürlich auch unbedingt die Daumen. Ich finde ja, dass der TF immer ein besonderer Moment ist.

Und vor allem wünsche ich ihr, dass die nächsten 2 Wochen die Zeit ruckzuck vergeht ;-))

Viele Grüsse
Valetta

Beitrag von jansel 22.09.08 - 08:20 Uhr

Ich drücke euch auf jedenfall ganz ganz feste die Daumen#pro#pro

Beitrag von stern76 22.09.08 - 08:51 Uhr

Hey,

ich mache da auch gleich mit. Hoffe ich komme nicht zu spät#schwitz

Liebe Christel, ich drücke dir von Herzen die Daumen. Das du bald dieses Forum glücklich verlässt und mal immer ein Auge auf uns hast.;-)

Hier sind meine Däumchen #pro#pro und die Hasen machen gleich auch mit.#hasi#hasi

LG Netti

Beitrag von twokid83 22.09.08 - 09:19 Uhr

Liebe Christl,

drück dir für heute und den TF ganz fest die #pro#pro

Hoffe für euch, dass sich die Krümmel gut einnisten und du uns bald ein Forum runter verlässt;-)

Lg und viel glück

Jule