Zickzackkurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweedymaus 21.09.08 - 18:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329778&user_id=801931

Das ist doch keine richtige Hochlage oder??

Könnt ihr bitte mal schauen??

#danke schonmal!!

Beitrag von viki-5 21.09.08 - 18:40 Uhr

Ein wenig unruhig aber an sonsten doch noch schön oben
du kannst bis 8 Uhr schlafen "neidischguck"?
lieben gruss violeta

Beitrag von sweedymaus 21.09.08 - 18:42 Uhr

Nee leider nicht, aber so bis 7:00-7:30 Uhr :). Ich messe mit einem Zykluscomputer und die Startzeit war halt 8:00 Uhr. Kann aber zwischen 6 und 10 Uhr messen. Hab bisher immer unterschiedlich gemessen, wahrscheinlich ist deswegen meine Tempi etwas unruhig.

Beitrag von viki-5 21.09.08 - 18:55 Uhr

na das erkärt sicher einiges ich messe nach alter methode mit digitalem Thermomether;-) versuch eine zeit zu finden wann du immer noch im bett bist und stell dir den Wecker mach ich sogar am Wochenende und dan schlafe ich weiter ist anfangs doof aber man gewöhnt sich

Beitrag von angela3 21.09.08 - 19:04 Uhr

hallo Sweedymaus,

ich finde Deine Kurve ok, schöne Hochlage, lass es mich weiter Verlauf wissen bin in ehnliche Situation.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=335474&user_id=819888


Lg. Angela3 :-)

Beitrag von angela3 21.09.08 - 19:07 Uhr

übrigens ich messe auch mit Zykluscomputer!:-)