36 ssw mansartige schmerzen oktobies???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 234moni 21.09.08 - 18:38 Uhr

hallo,

brauche euren rat.

bin 36 ssw und habe manchmal mensartige schmerzen. dabei wird mein bauch aber nicht hart.
senkwehen habe ich auch aber die sind immer nur ganz kurz.

außerdem ein echt sehr unangenehmes pieksen/stechen in der scheide wenn mein kleiner mann sich bewegt.

ist das bei euch auch so?
schon mal danke für eure antworten.

lg moni + #baby 36 ssw

Beitrag von sabibi 21.09.08 - 18:42 Uhr

Das ist normal

Beitrag von schorti 21.09.08 - 18:48 Uhr

Das hab ich auch teilweise, dazu dann noch Rückenschmerzen, aber wenn ich dann beim Arzt am CTG bin, natürlich nichts mehr, denke manchmal schon, das mir keiner glaubt. :-(

Ich denke, so ewig werden unsere Zwerge nicht mehr in unseren Bäuchen sein, bald halten wir sie im Arm

Gruß Schorti 36ssw

Beitrag von 234moni 21.09.08 - 18:51 Uhr

danke für die antwort.

alles ganz schön aufregend in den lezten wochen.

das ctg ist auch immer negativ, komm mir dann manchmal echt doof vor ;-)

aber habens ja bald geschafft.

noch nen schönen sonntag

lg moni

Beitrag von biene_1980 21.09.08 - 19:16 Uhr

Hallöchen
ja das ist normal
habe es auch

Beitrag von scalgal 21.09.08 - 20:34 Uhr

sind die mutterbänder,die sich lockern.
;-)
lg
scally