was meint ihr ????? ES+ 11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dreas 21.09.08 - 18:43 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328040&user_id=719648

möchte gerne euere meihnung hören,,ob ich überhaupt chancen habe,mal mitt zu hibbeln...

was meint ihr.....

habe bisher keinerlei schmerzen...seid 19.9. leichtes ziehen im unteren rücken bereich,,sonst nichts...
#huepf #huepf #huepf

sonst habe ich immer das volle pms programm eine gute woche vorher..so wie fress attacken...aber diesmal bis jetzt NICHTS.....

danke euch

Beitrag von steffi4178 21.09.08 - 18:46 Uhr

Hallo,
ist doch noch alles drin, Temperatur ist oben. Vielleicht sein deine "Anzeichen" halt "keine Anzeichen"
Drück dir die Daumen.
LG
Steffi

Beitrag von sweedymaus 21.09.08 - 18:48 Uhr

Meine Kurve ähnelt deiner sehr und ich habe auch keine Anzeichen und weiß auch nicht, ob ich noch Chancen habe. Da bleibt uns nur abwarten. Leider!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329778&user_id=801931

Beitrag von dreas 21.09.08 - 18:50 Uhr

ja das stimmt wirklich...temperatur fast gleich....grins...
ja das stimmt wohl...mehr wie abwarten können wir wohl nicht..

drücke dir auch die daumen #klee

Beitrag von sweedymaus 21.09.08 - 18:51 Uhr

#danke drücke ich dir auch, aber ich habe wenig Hoffnung. Freitag trudelt 100 pro die Mens ein...

Naja es passiert, wenns passiert!

Beitrag von viki-5 21.09.08 - 19:01 Uhr

Deine Tempi ist auch schön oben nichts auffälliges wie lang ist dein Zyklus?ES Zt 15 würde ich sagen allso bist du jetzt ES +9
daumen sind gedrückt
violeta

Beitrag von dreas 21.09.08 - 19:04 Uhr

eigentlich ist mein zyklus immer 28-29 tage...
es zt 15??

wieso schreibt urbia den da 11.9???

Beitrag von viki-5 21.09.08 - 19:08 Uhr

ja 11.9
Zyklustag 15 dan ist das ja supi 28-29 tage hört sich gut an

Beitrag von dreas 21.09.08 - 19:09 Uhr

ui...

meinste ich darf mal mithibbeln??
oder sitzen die bienchen falsch?

Beitrag von viki-5 21.09.08 - 18:58 Uhr

Na das sieht gut aus Tempi oben im moment schön ruhig kannst dich zurücklehnen und abwarten drück dir die Daumen
violeta