Frage!Wie die fruchtbaren tage einfärben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heiky 21.09.08 - 18:43 Uhr

Hallo,
ich habe jetzt neu angefangen die temp zu messen!
Kenne mich aber noch nicht wirklich aus! Bei euch sind die fruchtbaren tage so schön markiert, wie bekomme ich das hin?
Was gibt es denn noch so wichtiges für neueinsteiger zu wissen?Irgendwelche tipps?http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331880&user_id=785790

LG Heike

Beitrag von brummbrumm80 21.09.08 - 18:45 Uhr

Die Markierungen kommen von selber, wenn das System meint Deinen ES erkannt zu haben....:-D

Beitrag von sweedymaus 21.09.08 - 18:45 Uhr

Das macht das urbia-system automatisch, wenn dein Eisprung ersichtlich ist. Also deine Tempi muss 3 Tage mindestens 0,2 Grad höher sein als in den vergangenen 6 Tagen. Wenn das der Fall ist, kommen die Balken automatisch.

LG