Sie schnullert!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUHU!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franzi483 21.09.08 - 18:46 Uhr

Hey ihr,

das unglaubliche ist passiert...kira nimmt einen schnuller!!! WOW!!!
nach tausend fehlkäufen hab ich nun den einzig wahren, oder kira ist eben erst seid gerade dazu bereit!

viele werden meine freude nich verstehen können, aber wenn man seid 16 wochen der schnuller ersatz ist, dann freut man sich eben über sowas ;)

nun hat sie sich das erste mal selbst zum schlafen gebracht...ich kann es gar nicht glauben. sie war total müde und ich hab sie einfach mal mit schnuller in ihr bett gelegt...zack ruhe...nach zehn minuten! ich bin hin und weg! das wovon so viele reden, ist nun mir auch endlich mal passiert!

hoffentlich ist es keine einmalige sache!:-p

habs gleich mit der cam festgehalten ;-)

freudige grüße...franzi***

Beitrag von pegsi 21.09.08 - 19:03 Uhr

super!!!

welcher ist es denn?

Beitrag von franzi483 21.09.08 - 19:16 Uhr

babycare steht auf der verpackung...er ist ganz flach und aus latex.

oh man bin ich froh!!!!

Beitrag von pegsi 21.09.08 - 19:55 Uhr

Darf ich auch noch fragen, wo Du den gekauft hast? Ich hab nämlich das gleiche Problem...

Freue mich sehr für Dich, dass es bei Euch geklappt hat!

Beitrag von franzi483 21.09.08 - 22:56 Uhr

bei uns im kaufland!

ich weiß ja nicht ob das angebot überall gleich ist!?

du bist also auch noch auf der suche!

viel glück!!!!

Lg franzi*

Beitrag von lena12u374 21.09.08 - 19:03 Uhr

Hallo Franzi,

ja dann mal Herzlichen Glückwunsch dazu :-) hehehe.

Meine kleine hat in den ersten Tagen schon den Schnuller genommen,ich hatte nie Probleme damit .




LG Mel

Beitrag von franzi483 21.09.08 - 22:57 Uhr

Danke #herzlich

Beitrag von gruenepistazie 21.09.08 - 19:58 Uhr

Das macht mir Hoffnung....#freu

Beitrag von snow_white 21.09.08 - 20:28 Uhr

Hey,

tja, ähm... ist natürlich praktisch für Dich.

Übrigens bist nicht Du der Schnullerersatz, der Schnuller ist der Ersatz von Dir bzw. Deinem Busen #augen

Als nächstes kommt womöglich noch, diese prebiotische Fertigmilch ist genauso gut wie Muttermilch.

Meine Tochter ist btw. fast 6 Monate alt und hat den Schnuller von Anfang an verweigert (wir haben es auch nicht mit Nachdruck probiert).

Ich fungiere also seit einem halben Jahr als "Schnullerersatz", den es ja überhaupt nicht gibt, weil er das Original darstellt.


VG


sw

Beitrag von franzi483 21.09.08 - 22:59 Uhr

das es immer wieder jemanden gibt, der schlau redet!!!

NERV!!!!!!!!!!!!!!!!

#augen #augen

Beitrag von snow_white 22.09.08 - 08:47 Uhr

Naja, bei bestimmten Leuten schau(er) zu sein, ist teilweise gar nicht so schwierig *lol*

P.S.: Bei Dir hängt ne Taste.


sw

Beitrag von franzi483 22.09.08 - 09:57 Uhr

oh man mädchen, wie bist du denn drauf! *kopfschüttel*

bist wahrscheinlich denn ganzen tag im forum auf der lauer, um andere mit deinen tollen super-mami-tips vollzunöllen!

zu was NEID menschen bringen kann!

Beitrag von bine87 22.09.08 - 10:32 Uhr

man kann auch jedes wort auf die goldwagge legen und ein bisschen übertreiben! #augen#contra

Beitrag von franzi483 22.09.08 - 12:05 Uhr

genau!