Ich mal wieder

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von habe angst 21.09.08 - 18:47 Uhr

also wie ich schon vor paar tagen geschrieben habe kann es sein,dass ich schwanger bin...

Morgen ist NMT und ich hab keine anzeichen das meine mens kommt...
normal hab ich einen tag vor der mens leichte SB aber da is nix!!

Ich glaub ich werd gleich morgen früh den test machen, gekauft hab ich ihn scho vor paar tagen...

Ich bin gerade ausgelernt und habe auch arbeit und bin so froh,endlich vom amt weg zu sein...ein 2. kind würde alles verändern (habe schon eine tochter mit 3 jahren) und ich bin doch erst 22...

aber gut,wenn ich doch schwanger sein sollte,werde ich das beste daraus machen und das kind ist herzlich willkommen auch wenn ich jetzt noch nicht weiß, wie ich das alleine alles schaffen soll...

Beitrag von zicke238 21.09.08 - 19:03 Uhr

hallo....

die nette dame in der apotheke hatte mir damals gesagt, dass so ein test erst nach sieben tagen drüber wirklich sicher ist.... nich würde noch so drei bis vier tage warten bis i den test mache....

wieso sollst du das alleine schaffen?wo ist denn der papa??

lg zicke + babygirl 34.wo

Beitrag von 16061986 21.09.08 - 19:22 Uhr

ich bin single und alleinerziehend..der vater würde sich ned kümmern...
aber gut, ich hab ein kind und meine ausbildung geschaff,dann werd ich 2 kinder allein auch noch irgendwie schaffen...in der arbeit hab ich 28 kinder da sind 2 doch ein klaks oder ??!! naja,scherz beiseite...

Ich war mit meinem ex,dem papa meiner kleinen, im bett und daher weiß ich wie er zu noch nem kind stehen würde...

Beitrag von mum21 21.09.08 - 20:07 Uhr

Du kannst morgen ruhig ein Test machen. Der wird dir eigentlich fast zu 100% sagen ob du schwanger bist oder nicht!!!

Meine Apothekerin sagte mir (ich war 4 Tage VOR NMT da) da wäre der Test 55% sicher und mit jedem Tag mehr und zu NMT zu 95% sicher. Also kannst du dann davon ausgehen schwanger zu sein wenn der positiv anzeigt!

Und ich habe 1-2 Tage vor NMT getestet und der war positiv!

lg mum21

Beitrag von hab angst 22.09.08 - 13:15 Uhr

also heut is nmt und ich hab nen test gemacht-negativ aber von mens noch keine spur!!

naja,ich wart jetz noch bis ende der woche und wenn die mens dann ned da is mach ich nochmal nen test und wenn der a wieder negativ is geh ich nächste woche mal zum doc...