Habt ihr das auch ??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonne0815 21.09.08 - 18:50 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

ich hätte da eine Frage an Euch ist vielleicht eine blöde Frage aber ich muss sie einfach stellen da sie mich beschäftigt.

Es ist jetzt meine 3 Schwangerschaft und meine letzte auch, ich wache immer in der Nacht auf und habe richtige schmerzen in den Mutterbändern das ich mich kaum umdrehen kann.

Es dauert dann so an die 3 Minuten dann geht das wieder weg und ich kann mich wieder bewegen.

Habt ihr das auch ?

Lg Sabine 14 ssw

Beitrag von 1engel1 21.09.08 - 18:53 Uhr

Hallo Sabine!

Also ich hatte es bei allen 3 Schwangerschaften nicht.

LG Silvana + 2 Jungs und ende 26.SSW

Beitrag von winterengel 21.09.08 - 18:55 Uhr

Hallo!

Ist zwar schon ein paar Wocher her :-p - aber diese

fiesen Schmerzen der Mutterbänder hatte ich auch schon

sehr früh.

Teilweise auch beim gehen... dann war und ist immer Schneckentempo

angesagt :-[ !!

Nachts war es zum Glück nur sehr selten #schwitz !!

Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!

Malin + Krümeline 33+6

Beitrag von freaggle 21.09.08 - 19:25 Uhr

Hallo Sabine,

bin jetzt in der 15. SSW und ich habe das auch Nachts, nicht all zu oft, aber wenn dann immer wenn ich mich schnell umdrehe oder aufstehe.
Das tut dann so weh ich muss dann erst mal ganz ruhig in der Position bleiben und dann geht wieder.

Hatte das auch in der 1. SS und mein Arzt meinte das sei normal und ich soll immer langsam machen und nicht schreckhaft mich bewegen.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Alles Gute
Liebe Grüße
Katja + Melissa 2 + #ei 15 SSW