bin ich schwanger????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mely1985 21.09.08 - 19:03 Uhr

Hallo Leute,

seit tagen hab ich probleme mit meinen brüsten ich denke seit drei tagen ich hätte monsterbrüste......und mein unterer teil vom rücken tut weh....meine fruchtbaren tage hatte ich laut zykluskalender von urbia zwischen dem 10. und 15. den monat.....so früh kann man sowas doch nicht merken oder????

liebe grüße

Beitrag von kathi2108 21.09.08 - 19:18 Uhr

Ich denke auch,dass es ein bißchen früh für SS-Anzeichen ist....aber man weiß ja nie.
Mir tut übrigens auch der untere Rückenteil weh,ich schieb es aber darauf,dass ich mich vielleicht bißchen verkühlt hab.

LG

°°Die Hoffnung stirbt zuletzt°°#sonne

Beitrag von mely1985 21.09.08 - 19:27 Uhr

das ist eben das was ich auch denke.....aber mich lässt das eben keine ruhe.....ich hab dann auch meine mutter gefragt und ihre erste antwrt war bist du schwanger?!?!?! igendwie würde es nicht reinpassen.....klar würde ich mich freuen aber ich hatte am mittwoch ein vorstellungsgespräch für einen anderen job.......und die brüste schmerzen jetzt seit drei tagen und wenn ich an ein kind denke gribbelt es in meinem bauch.....und ih hab schlafstörungen extreme schlafstörungen......#kratz ja und mein hund schnüffelt an mir extrem.....unten......ach keine ahnung.....irgendwie hab ich angst davor......

Beitrag von viki-5 21.09.08 - 19:19 Uhr

Eigentlich noch zu früh wenn du sag ich mal am 12 den ES hattest dan währst du jetzt ES +9 noch ein wenig früh ab ES +10 kannst du zwar Testen mit einem 10 Test aber dan schon anzeichen #kratz ich hatte erst anzeichen ab der 6 SSW aber bei allen ist das unterschiedlich daumen sind für dich gedrückt
lg violeta

Beitrag von mely1985 21.09.08 - 19:28 Uhr

danke für die gedrücken daumen.....ich denke selber, dass es noch zu früh wäre.....aber es ist halt komisch......

Beitrag von viki-5 21.09.08 - 19:31 Uhr

Nun wenn du dier so unsicher bist teste doch einfach aber nur mit Morgenurin dan weist du es sicher ;-) viel #klee

Beitrag von mely1985 21.09.08 - 19:33 Uhr

ich hab gestern abend einen test gemacht der war negativ aber mit einem test der dir des sagt wenn die periode ausbleibt......und der was negativ....wieso nur mit dem morgendurin????#danke

Beitrag von viki-5 21.09.08 - 20:00 Uhr

Das ist ein 25 Test der ist falsch wenn du vor dem MNT testest dan nur mit einem 10 test vor fälligkeit der Periode
und nur morgens weil das HCG dan am konzentriertesten ist da du ja nachts nicht tringst oder aufs klo gehst

Beitrag von mely1985 21.09.08 - 20:02 Uhr

aaaaaaaaaaaah ok......und den bekomm ich auch in ner drogerie????

Beitrag von viki-5 21.09.08 - 20:16 Uhr

Ja so ist das bei schlecker zb steht dan drauf vor fälligkeit
viel glück und sag bescheid

Beitrag von mely1985 21.09.08 - 20:24 Uhr

#danke ja klar ich sag bescheid.....