spritzt sich hier jemand auch noch heparin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandmaus79 21.09.08 - 19:04 Uhr

huhu
mich würde es interessieren ob es hier jemand auch mit ner gerinnungsstörung gibt. ich muss mich spritzen weg einem gerinnungsdefekt.
lg

Beitrag von idolchrissy 21.09.08 - 19:47 Uhr

Hallo
ich habe Faktor V ( hetero)
und ich nehme 1x tägl. ASS100 und ich trage Trombose strümpfe.
Und wie siehts bei dir aus??

Beitrag von mandmaus79 21.09.08 - 20:35 Uhr

hey also ich spritze mit mono embolex einmal am tag.
lg

Beitrag von idolchrissy 21.09.08 - 20:41 Uhr

hast du denn auch faktor v??
wenn ja, die leichte oder schwerere form?

lg